In Berlin ist tote Hose...Seit dem 11.04.2013 ist bei mir kein Festnetz oder Internet mehr verfügbar. Solche Dinge beginnen immer erstmal harmlos - Ich versuchte wie üblich die Störungsstelle über das Handy zu erreichen nur um von einer Computerstimm...
Hallo,wollte mal nachfragen wo es überall zu diesen Überlastungen kommt,dass die Geschwindigkeit derart zusammenbricht das man fast nichts mehr machen kann.Laut Vodafone Hotline "Überlastung des HVT" man könnte aber auch sagen sch*** Anbindung an das...
Dienstüberlastung - später erneut versuchen - und dies laufend. An wichtige Mails kommt man nicht.Und dann solch dumme Sprüche vom Service "E-Mail ist ja ein kostenloser Zusatz" oder "ie Einstellungen seien falsch".Deshalb kann ich nur allen den Rat ...
Tja, wo soll ich anfangen? Da ich wohl jetzt jeden Supportmitarbeiter mit Namen kenne spare ich mir mal hier die Sammlung an Aussagen welche ich in den letzten zwei Wochen bezüglich meiner Störungsmeldung bekommen habe. Nun bis auf die letzte - Am Di...
Hallo Zusammen, ich habe noch einen Festnetzanschluß (ISDN/DSL) sowie zwei Mobilnummern von ehemals Arcor, der gerade auch wg. Umzug für 24 Monate verlängert wurde. Nun bietet Vodafone ja oft bei Tarifen die Option "kostenlose Gespräche innerhalb des...
Seit fast zwei Wochen (!!!) habe ich weder Festnetz noch DSL. Aus einer kleinen Leitungstörung wurde das Vodafone-Equivalent zu Tchernobyl. Super Vodafone, habt ihr toll gemacht. Regelmäßige Wartung und Kontrolle der Netzwerke sind wohl nicht rentabe...
Hallo, am Wochenende 23./24.03.2013 gab es im Raum Petershagen/Eggersdorf (Vorwahl 033439) einen kompletten Ausfall, und seitdem ist die DSL-Geschwindigkeit sehr stark reduziert. Ein Beispielticket wäre: UMOKT178 (sieht seit ca 2. Wochen ziemlich ide...
Hallo liebes Vodafone Team, vielleicht klappts ja in diesem Forum ich habe seit dem 26.01.2013 in den Abendstunden und am Wochenende massive Latenzprobleme. Die Latenzeiten liegen jenseits der 500ms. Somit ist an surfen oder spielen nicht mehr zu den...
Ich habe seit 2 Tagen laufend Störungen. Bei DSL und Telefonaten. Am Telefon heißt es: Überprüfen Sie die Verkabelung ihrer DSL Easy Box. Ich habe diesen Verein schon so satt. Will man bei Ebay was steigern, weg... keine Verbindung. Samsung Galaxy .....
Hallo zusammen, ich versuche seit einiger Zeit meine VoIP-Rufnummer auf einem Android Smartphone zu nutzen. Ich habe einen alten Arcor-Vertrag mit 3 ISDN- und zusätzlich 2 VoIP-Rufnummern. Ich kann die VoIP-Nummern mit meiner FRITZ!Box nutzen sowie a...