abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gerade umgezogen und täglich grüßt das Murmeltier mit langsamen Internet Abends
DerUser67
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo,

Ich bin gerade umgezogen und hatte die gleichen Probleme Abends in der alten Wohnung bis Vodafone endlich mal das Segment entlastet hat. In der neuen Wohnung fängt nun der gleiche Spaß an. Von zdeb gebuchten 100mbit/s kommen abends in der Regel nur noch 30mbit/s an (mit Glück auch 50 mbit/s). Ich finde das ganze so untragbar da im gleichen Atemzug natürlich auch die Latenzen unberechenbar sind.
Deshalb möchte ich wissen bis wann die Segment Überlastung ein Ende findet?

Vielen Dank
26 Antworten 26
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @DerUser67,

 

das ist korrekt, Du hast die Gutschrift in Form einer Einmalzahlung erhalten, diese entspricht 50% des Zeitraums, das hattest Du mit den Kollegen des Beschwerdemanagements abgeklärt 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
DerUser67
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo Tobias auf meinem Konto kam nie eine Einmal Zahlung an. Die E-Mail vom Beschwerdemanagement schreibt auch vom Guthaben im Kundenkonto das verrechnet werden soll. Auch im Kundenkonto sehe ich keine Gutschrift. Hier noch der E-Mail Inhalt:

für den Zeitraum vom 1. Juni 2018 bis 31. Dezember 2018 schreiben wir Ihnen 122,47 Euro auf Ihrem Kundenkonto für die Kabel-Produkte gut. Das sind 50 Prozent Ihrer Basiskosten, Ihren Telefon-Anschluss können Sie problemlos nutzen.

Das Guthaben verrechnen wir mit den Kosten Ihrer nächsten Rechnungen.
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DerUser67,

 

der Betrag ist hinterlegt, wurde aber noch nicht gebucht. Dies passiert die nächsten Tage.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DerUser67
Digitalisierer
Digitalisierer
@ERFD der Betrag ist auch jetzt eine Woche später immernoch nicht gebucht. Könntest du bitte noch einmal nachforschen bis wann der Betrag gebucht ist?

Vielen Dank
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DerUser67,

 

leider gab es aufgrund des aktuell hohen Arbeitsvolumens zu einer Verzögerung bei der Buchung der Gutschrift. Der Betrag konnte daher leider nicht mehr bei der Juli-Rechnung berücksichtigt werden, auf der August-Rechnung solltest Du ihn aber sehen. Hier muss ich DIch noch um ein bisschen Geduld bitten.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
DerUser67
Digitalisierer
Digitalisierer
Hi, vielen Dank für eure Hilfe. Es hat jetzt alles geklappt und der Thread kann geschlossen werden.
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo DerUser67,

 

klasse, damit schließe ich hier ab. 🙂

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!