TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.05.2018 22:05
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.07.2018 08:38
Hi @DerUser67,
das ist korrekt, Du hast die Gutschrift in Form einer Einmalzahlung erhalten, diese entspricht 50% des Zeitraums, das hattest Du mit den Kollegen des Beschwerdemanagements abgeklärt 🙂
LG
Tobias
am 25.07.2018 08:43
am 27.07.2018 08:28
Hallo DerUser67,
der Betrag ist hinterlegt, wurde aber noch nicht gebucht. Dies passiert die nächsten Tage.
Gruß Fred
am 01.08.2018 21:44
am 03.08.2018 16:30
Hallo DerUser67,
leider gab es aufgrund des aktuell hohen Arbeitsvolumens zu einer Verzögerung bei der Buchung der Gutschrift. Der Betrag konnte daher leider nicht mehr bei der Juli-Rechnung berücksichtigt werden, auf der August-Rechnung solltest Du ihn aber sehen. Hier muss ich DIch noch um ein bisschen Geduld bitten.
Viele Grüße,
Claudia
am 23.08.2018 06:17
am 25.08.2018 14:34
Hallo DerUser67,
klasse, damit schließe ich hier ab. 🙂
Gruß
Jens