Frage
Antwort
Lösung
04.08.2018 15:05 - bearbeitet 04.08.2018 15:09
Ich benutze einen Festnetzanschluss über Vodafone.
Leider kommt es seit einigen Tagen immer dazu, wenn ich jemanden anrufe, dass wenn die andere Person am anderen Ende der Leitung abnimmt den Hörer, ich diese Person nicht hören kann und die Verbindung dann abbricht (mit piep, piep, piep ...)
Auch bricht dann sofort die komplette Internetverbidnung zusammen, sodass es mindestens 10 Minuten dauert, bis meine EasyBox 804 wieder eine funktionierende Internetverbindung hat.
Ich habe meine EasyBix 804 komplett resettet , aber der Fehler besteht weiterhin. Auch habe ich die aktuellste Version dieser EasyBox 804.
Hier muss endlich mal abhilfe geschaffen werden!! Das kann kein dauerzustand sein!!
Wer kann mir hier weiterhelfen?
Viel Dank für die schnelle Hilfe
am 06.08.2018 14:38
Hallo Bahnfan,
tut mir leid, dass Du Deinen DSL-Anschluss nicht wie gewohnt nutzen kannst.
Mögliche Fehlerquellen lassen sich mit unserer DSL-Checkliste ausschließen.
Bei unseren Netz-Experten kannst Du prüfen, ob Dein Anschluss von einer bekannten Störung betroffen ist. Anschließend kannst Du dort den Netz-Experten-Check durchführen und einen Rückruf zur Aufnahme eines Störungstickets veranlassen.
Gruß,
Jens