Frage
Antwort
Lösung
am 08.02.2021 00:38
Hallo zusammen,
habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Festnetz. Der Verbindungsaufbau erfolgt mit erheblicher Zeitverzögerung. Während ich noch das Freizeichen höre, hat der Gesprächspartner bereits das Telefonat angenommen, ohne jedoch Verbindung zu bekommen. Nach vielen Sekunden ist dann irgendwann ein Gespräch möglich, falls der Gesprächspartner dann nicht bereits aufgelegt hat. Auch regelmäßige Gesprächsabbrüche mitten im Telefonat sind die Regel.
Der Techniker war auch schon hier, mein Anschluß ist definitiv vollkommen in Ordnung. Die Störung liegt im Vodafone-Netz und ist seit längerem bekannt.
Wie auch immer, ich benötige eine funktionierende Leitung. Wann kann ich mit einer Entstörung rechnen? Bin langjähriger Kunde in allen Bereichen und erwarte eine zufriedenstellende Lösung. Einfach das Störungsticket mit "erledigt" abzuhaken, ohne eine Lösung zu offerieren, ist nicht akzeptabel.
Vielleicht könnte sich hier einmal ein Moderator einschalten.
Vielen Dank, Oli.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.02.2021 22:34
Hallo Martin,
seit Anschluß der Fritzbox registriere ich keine Störung mehr.
Vielleicht solltet Ihr mal überlegen, auf ordentliche Router umzusteigen.
Gruß, Oli.
am 12.02.2021 17:18
Hallo mosch1,
damit wir einen ersten Überblick bekommen, beantworte bitte einmal die offenen Fragen.
Viele Grüße, Martin
am 13.02.2021 10:49
Hallo Martin,
dann werde ich mal versuchen, die offenen Fragen zu beantworten:
Vielleicht hat sich das Problem mit Installation meiner Fritzbox auch schon erledigt. Das kann ich aber erst nach Anbindung sagen, sofern ich heute die Zeit finde.
Danke für Deine Mühen,
Gruß, Oli.
am 17.02.2021 09:12
Hallo mosch1,
vielen Dank für Deine Antwort. Hat sich Dein Anliegen mit dem Anschluss einer eigenen Fritzbox erledigt?
Wenn nicht, schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.
Lass im Anschluss daran bitte eine kurze Rückmeldung hier.
Viele Grüße, Martin
am 18.02.2021 22:34
Hallo Martin,
seit Anschluß der Fritzbox registriere ich keine Störung mehr.
Vielleicht solltet Ihr mal überlegen, auf ordentliche Router umzusteigen.
Gruß, Oli.
am 22.02.2021 14:19