abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlermeldung 2020 /Kein Internet in Münster (NRW)
Anonym49701
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

Seit gestern Abend habe ich kein Internet Empfang. Der Router (Habe Horizon 300+Tel+Internet) blinkt und blinkt und jeder Trick von mir blieb erfolglos. Natürlich passierte es nach Unitymedias Öffnungszeiten! 

Ich wollte fragen ob vielleicht noch jemand von euch in diesem Raum Probleme mit seiner Verbindung hat. 

Finde nicht ok, dass es  am Sonntag keinen Kundenservice gibt. 

Danke und Gruß 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Die Störungsstelle ist rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr erreichbar. Einfach im Sprachmenü "Störung" auswählen, dann wirst du verbunden.

Entferne aber vorher mal alle LAN-Kabel aus der Horizon und starte die über den hinteren Kippschalter neu, evtl. reicht das schon.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Torsten
SuperUser
SuperUser
Die Störungsstelle ist rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr erreichbar. Einfach im Sprachmenü "Störung" auswählen, dann wirst du verbunden.

Entferne aber vorher mal alle LAN-Kabel aus der Horizon und starte die über den hinteren Kippschalter neu, evtl. reicht das schon.
Anonym49701
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielen Dank. Ich probiere erstmal das mit den Kabeln und wenn's nicht klappt rufe ich die Störung an. Als ich gestern die Unitymedia um kurz nach 21 angerufen habe gab es keine Möglichkeit zur Auswahl Störung. Da wurden nur nochmals die Öffnungszeiten durchgegeben.
Mal schaun denn meine connect box hat keinen Internet Empfang und ich denke daran liegt das.
Lg .
Torsten
SuperUser
SuperUser
Das wäre eine Möglichkeit, ja. Steht denn im Display der Horizon der rote Schriftzug "offline"? Dann solltest du um Himmels Willen keinen Werksreset machen, ansonsten geht gar nichts mehr.

Und ist die Horizon als Client im Netzwerk der ConnectBox? Dann kann es bereits reichen, die Verbindung zu trennen.
Anonym49701
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke. Ich habe unter die Mobilnummer von Unitymedia angerufen und ich könnte weiterwählen. ( unter Nummer 022146619091 kommt man nicht weiter ) .Es hieß, in meiner Region gäbe es eine Störung und die wird so schnell wie möglich behoben (bin gespannt wie lange das dauert) .
Trotzdem eine Info.
Anonym49701
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Also bei dem Display der Horizon box sehe ich das Fernsehsender stehen. Die Box ist über ein HDMI Kabel mit dem Fernseher angeschlossen. Da erscheint eine Fehlermeldung 2020. Ich denke die connect box ist nur fürs Internet und Telefon.
Keine Ahnung wie das Ganze zusammenhängt.
Torsten
SuperUser
SuperUser
MChrissie1234:
Danke. Ich habe unter die Mobilnummer von Unitymedia angerufen und ich könnte weiterwählen. ( unter Nummer 022146619091 kommt man nicht weiter ) .Es hieß, in meiner Region gäbe es eine Störung und die wird so schnell wie möglich behoben (bin gespannt wie lange das dauert) .
Trotzdem eine Info.

Was willst du denn mit der Bestellhotline? Den Kundenservice erreichst du unter 0221/46619100.