Frage
Antwort
Lösung
am 02.01.2019 23:30 - zuletzt bearbeitet am 02.01.2019 23:38 von Gelöschter User
Hallo Ihr Lieben, seit dem 21.12.18 sind mein Freund und ich Kunde bei Vodafone, über einen Gigatv Vertrag. Nun werden uns einige Fehlercode‘s ( 5022, 5021, 5012 ) angezeigt und viele Sender gehen nicht.
Wir waren bereits im Vodafone Shop, und die sagten uns wir sollen Ihnen bitte schreiben.
Wir hoffen das dass Problem schnell behoben werdenkann.
Mit freundlichen Grüßen
Max & Lavinia
Edit: @Lavinia1 Beitrag verschoben nach Störungsmeldungen Kabel.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.01.2019 17:42
Hallo Lavinia1,
freut mich, dass es wieder funktioniert.
Dann mach ich den Beitrag hier zu. Melde Dich gerne wieder, wenn nochmal etwas sein sollte.
Liebe Grüße
Moni
am 04.01.2019 02:48
am 04.01.2019 13:23
Hallo Lavinia1,
welche Sender genau sind davon betroffen? Ich schaue mir Deinen Receiver gern an. Stelle bitte sicher, dass dieser mit dem Internet verbunden ist. Für die Prüfung benötige ich Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht.
Gruß Fred
am 07.01.2019 15:40
Hi Lavinia1,
die Sende sollten jetzt wieder zur Verfügung stehen. Kannst Du das bitte überprüfen?
VG Wallace
am 07.01.2019 16:32
am 07.01.2019 16:58
am 08.01.2019 17:42
Hallo Lavinia1,
freut mich, dass es wieder funktioniert.
Dann mach ich den Beitrag hier zu. Melde Dich gerne wieder, wenn nochmal etwas sein sollte.
Liebe Grüße
Moni