Fehlercode‘s 5012, 5021, 5022
Lavinia1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Ihr Lieben, seit dem 21.12.18 sind mein Freund und ich Kunde bei Vodafone, über einen Gigatv Vertrag. Nun werden uns einige Fehlercode‘s ( 5022, 5021, 5012 ) angezeigt und viele Sender gehen nicht.
Wir waren bereits im Vodafone Shop, und die sagten uns wir sollen Ihnen bitte schreiben.
Wir hoffen das dass Problem schnell behoben werdenkann.
Mit freundlichen Grüßen
Max & Lavinia

 

Edit: @Lavinia1 Beitrag verschoben nach Störungsmeldungen Kabel.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Lavinia1,

 

freut mich, dass es wieder funktioniert.

Dann mach ich den Beitrag hier zu. Melde Dich gerne wieder, wenn nochmal etwas sein sollte.

 

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Lavinia1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
?
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lavinia1,

 

welche Sender genau sind davon betroffen? Ich schaue mir Deinen Receiver gern an. Stelle bitte sicher, dass dieser mit dem Internet verbunden ist. Für die Prüfung benötige ich Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Lavinia1,

 

die Sende sollten jetzt wieder zur Verfügung stehen. Kannst Du das bitte überprüfen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lavinia1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
gehen leider nicht, nagut dann müssen wir leider kündigen. das geht so nicht weiter, liebe grüße
Lavinia1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
nun geht alles
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Lavinia1,

 

freut mich, dass es wieder funktioniert.

Dann mach ich den Beitrag hier zu. Melde Dich gerne wieder, wenn nochmal etwas sein sollte.

 

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!