Frage
Antwort
Lösung
am 18.12.2018 17:23
Hallo zusammen,
Ich entschloss mich meinen Vodafone Tarif ( Internet 100, Festnetz, Tv Vielfalt Hd Kabel mit Smartcard)
umzustellen und bestelle in einem Vodafone Shop die Giga TV 4K Box mit Vodafone GigaTV Cable und kündigte Hd Vielfalt auf der Smartcard.
Nachdem die Box geliefert worde funktionierte alles einwandtfrei außer das ich feststellen musste, das HD Premium (wie bestellt) nicht umgesetzt worde. Außerdem fehlte die Kündigung von TV Vielfalt HD Kabel der Smartcard.
Ich versuche den Fehler zu korrigieren und rief beim Kundendienst an. Dieser half mir weiter und stellte auf folgendes um :
und :
soweit alles wie ich es wollte!
Jedoch funktionert seit der Umstellung kein privater Sender mehr in HD!!! Fehlercode 5015
Mehrere anrufe sowie ein Austausch der Giga Tv 4k Box brachten keinen Erfolg.
Also versuche ich auf diesem Wege die Lösung für mein Problem zu finden.
Danke schonmal im Vorraus
am 21.12.2018 12:57
Hallo Sonja1992,
erst einmal schön, dass Du das Vertragsproblem noch klären konntest. Dann kümmer ich mich jetzt noch um die fehlende Freischaltung des HD-Sender. Hast Du die Sender manuell sortiert? Falls ja, kannst Du bitte die Sendersortierung löschen.
Sollte das nicht helfen, schick mir mal Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Melde Dich danach bitte noch einmal hier zu Wort.
Beste Grüße
Tina
am 21.12.2018 16:11
am 25.12.2018 12:07
Hi Sonja1992,
sorry für die Wartezeit.
Die Sender müssten jetzt funktionieren.
Gruß
Stephan