Frage
Antwort
Lösung
am 20.06.2018 14:02
am 20.06.2018 14:53
am 20.06.2018 15:13
Du hast ein Problem in deinem LAN, mit dem UM so was von nichts zu tun hat.
z.B. nutzt du und dein Nachbar DLAN und die Stromnetze sind nicht sauber getrennt.
Tipp: Verbinde genau einen Client direkt mit der Connectbox, dann wirst du sehen, dass es tut.
am 20.06.2018 15:45
Hab zwar DLAN in einem Zimmer, aber es tritt auch im W-LAN auf. Auch wenn ich mit dem iPhone über W-LAN z.B. connecte!?!?Du hast ein Problem in deinem LAN, mit dem UM so was von nichts zu tun hat.z.B. nutzt du und dein Nachbar DLAN und die Stromnetze sind nicht sauber getrennt.Tipp: Verbinde genau einen Client direkt mit der Connectbox, dann wirst du sehen, dass es tut.
am 20.06.2018 15:50
Du hast ein Problem in deinem LAN, mit dem UM so was von nichts zu tun hat.
z.B. nutzt du und dein Nachbar DLAN und die Stromnetze sind nicht sauber getrennt.
Tipp: Verbinde genau einen Client direkt mit der Connectbox, dann wirst du sehen, dass es tut.
Das wäre auch mein erster Gedanke, komisch ist nur das es mit der Umstellung aufgetaucht ist.
am 20.06.2018 16:01
Meine Theorie:
Du nutzt seit Jahren den Internetzugang deines Nachbarn. Erst jetzt, wo du dich mal in deinen neuen Router einloggen wolltest, ist dir das aufgefallen. 🙂
am 20.06.2018 16:07
Meine Theorie:
Du nutzt seit Jahren den Internetzugang deines Nachbarn. Erst jetzt, wo du dich mal in deinen neuen Router einloggen wolltest, ist dir das aufgefallen.
am 20.06.2018 18:07
Weg mit dem Mist, oder Router sauber einstellen. Z.B. eingehenden DHCP Traffic filtern. Ich weiß nicht ob das CB Kistchen sowas kann, aber so würde ich es lösen wenn ich an DLAN festhalten müsste.