Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Neue IPadresse??

Hallo und guten morgen.Ich habe eine 200/20er Leitung mit Dualstack.Bei einem Test für VPN stellte ich fest,das ich eine neue IP habe (mit verkehrter Stadt) und das Ipv6 nicht mehr erkannt wird.(myip und sowas)Tja,und nu..??Liegt es vielleicht am VPN...

Anonym46221 von Netzwerkforscher
  • 870 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Telefon abbruch alle 16 min.

Hallo!Meine Telefonate werden seit Gestern Abend immer alle 16 min. unterbrochen. Aber nur die ausgehenden.Habe mir heute ein neues Telefon gekauft (Fritz!Fon C5)Der Feheler besteht immer noch! Habe eine Fritz!Box 6360 cable.Ich wäre für Hilfe dankba...

Locke001 von Daten-Fan
  • 252 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Paketverlust

Hallo Vodafone-Community, Seit der großen Störung am 7.12.18 an der wir unseren Router neu gestartet haben, haben wir an unserem Kabelanschluss nun Probleme mit hohem Paketverlust. Der Paketverlust schwankt zwischen 20%-30% und ist während der Nutzun...

Jockel4 von Netzwerkforscher
  • 1331 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Beschwerdemanagement

Hallooo ich suche seid Stunden nachdem Kontaktformular, für das Beschwerde Management.... Finde es eindach nicht.Hoffe ihr könnt mir helfen... lg Gruss und Danke im vorraus

Anirak von Daten-Fan
  • 576 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

schlechte downloadrate

Hallo, liebe Serviceleute - ich habe eine 400 000er Leitung(wenns funktioniert) aber seit einigen Tagen habe ich nur noch einen download von um die 40 000, also ein zehntel. und das schwankt auch noch von knapp 30 000 bis 45 000. ich habe zu verschie...

Entstörungstermin ändern

Nachdem ich bereits Stunden darin versenkt habe, mein“Problem „ zu lösen, wende ich mich an dieses Forum. Seit Tagen funktioniert das Festnetz nicht. Nach mehreren Anläufen würde mir nun heute ein Technikertermin mitgeteilt. An dem Tag bin ich aber d...

Bildstörungen (Klötzchen-/Artefaktebildung) und Tonaussetzer in den Abenstunden (HD- und SD-Sender)

Kurz vor der Analogabschaltung am 19.02.2019 wurde unsere Häuserreihe (Mehrfamilienhäuser) an einen anderen Kabel-Übergabepunkt angeschlossen. Seit dem haben meine Nachbarn und ich in unserem Mehrfamlienhaus zeitweise starke Bildstörungen (Artefakte/...

IMG_20190319_191629 (2).jpg IMG_20190319_192021_1 (2).jpg IMG_20190319_192030 (2).jpg
Steba5 von Smart-Analyzer
  • 185 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! In den frühen Abendstunden extrem langsames Internet

Hallo, in den Abendstunden, so ca. ab 18:00 Uhr bricht das Internet bei mir zusammen. Es wird seit ca. 3 Monaten immer schlimmer. Ab 20:00 Uhr mit Geschwindigkeiten von sehr oft deutlich unter 1Mbit/s. Am Tag bekomme ich die vertraglich zugesicherten...

RalfDD von Daten-Fan
  • 389 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes