Frage
Antwort
Lösung
am 07.05.2017 16:49 - zuletzt bearbeitet am 07.05.2017 19:30 von Jojo111
Als ich vor paar Monaten mir eine 100k VDSL Box bestellt hatte, läuft hier garnichts mehr. Ich kriege nur noch unter 5k rein. Das Internet ist sehr langsam.
Wir haben schon oft angerufen beim Vodafone Kundenservice und sie meinten sie geben es den Techniker weiter damit sie gucken was das Problem ist leider ohne Erfolg.
Ich finds einfach nur eine Frechheit das ich hier für eine 100k Leitung zahle doch nur unter 5k rein kriege.
Würde mich mal interessieren warum das so ist bitte um Hilfe.
Edit: Verschoben aus "Lob & Kritik" zu den Störungsmeldungen
am 07.05.2017 17:02
Bei ei er EasyBox 803 ist die Grenze bei 16.000.
am 07.05.2017 17:45
am 07.05.2017 18:03
am 07.05.2017 22:13
Mach mal SPeedtests, speedtest.net am besten jetzt sofort zu dieser Uhrzeit.
Gibt seit letzem Jahr Kapazitätsengpässe bei Vodafone.
Ich selbst habe am Wochende ab 11 Uhr nur noch 3-6Mbit zur Verfügung und Werktags fängt es ab 18 Uhr an.
am 08.05.2017 13:05
Hallo DerFrischling22,
bitte sieh Dir mal diesen Thread hier an: KLICK
Sofern Dein Anschluss von einer erhöhten Auslastung des Kopelpunkts beeinträchtigt ist, kann Dir unsere Kundenbetreuung in der Regel auch einen Ausbautermin nennen.
Wenn es ein individuelles Problem sein sollte, wird hier wohl ein Techniker-Termin notwendig sein. Infos dazu erhälst Du per SMS, sobald Du die Störung gemeldet hast.
Gruß,
Jens (Moderator)