Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Telekomtechniker kommt nicht

Hallo,   nun auch von mir ein entsprechender Foreneintrag....   Auch zu unserer Störung ist der freundliche Telekomtechniker zum vereinbarten Termin nicht gekommen ! (Mag die Telekom den Vodafone nicht?)   Termin wurde nach 5 Tagen telefonisch angekü...

Ernie29 von Digitalisierer
  • 593 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone, der Bittsteller !?

Seit nunmehr 7 Tagen sind wir OHNE (Tel/Internet)... Der für heute zugesagte Telekomtechniker ist nicht gekommen.... (Denke, kein Einzelfall....)   D.h. Vodafone ist Bittsteller der Telekom !   Beim einem britischen Unternehmen sagen wir da: We are n...

Ernie29 von Digitalisierer
  • 299 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust und hohe Latenz in den Abendstunden

Guten Tag liebe Vodafone Community,   Seit ca einem Monat haben wir ein Problem mit unserem Internet. Und zwar ist vorallem abends die Leitung von hohen Fehlerwerten bzw hohem Ping und Paketverlust betroffen sowie Geschwindigkeitseinbuße. Außerhalb d...

olli19911 von Netzwerkforscher
  • 1924 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geringer Speed/Hohe Latenz

Hallo Community,   ich habe seit 1nem Jahr die 50.000 MBit von Vodafone und diese kommen momentan leider seltenst an. Aktuell habe ich einen Download von 5.000 - 20.000 MBit.   Leider ist die Latenz in letzter Zeit recht hoch (meistens über 100ms, of...

b3rter von Smart-Analyzer
  • 517 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Easy Box 803 sehr langsam

Als ich vor paar Monaten mir eine 100k VDSL Box bestellt hatte, läuft hier garnichts mehr. Ich kriege nur noch unter 5k rein. Das Internet ist sehr langsam.Wir haben schon oft angerufen beim Vodafone Kundenservice und sie meinten sie geben es den Tec...

Gelöst! Neu Kunde ohne Internet/Tel.

Seit Dienstag (18.04) sollte unser Internet/Tel. über. KD Vodafone laufen. Leider ist die Leitung TOT .Tägliche Telefonate mit der Hotline , und der nicht zustande gekommener Techniker Termin ( am Donnerstag, hab mir extra frei genommen) Haben kei...

Zoramons von Smart-Analyzer
  • 1424 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Seit 11 Wochen kein DSL und Telefon in 22523 Hamburg

Hallo, vielleicht komme ich über diesen Wege endlich wieder dazu telefonieren zu können! Nachdem der Telekomtechniker jetzt zum zweiten Male zum vereinbarten Termin nicht  erschienen ist und dann behauptet er wäre da gewesen, würde mich mal interessi...

jo2602 von Smart-Analyzer
  • 336 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DSL Neuanschaltung seit Monaten !!!

Hallo,   es geht um Tarif Wechsel von ISDN auf DSL Red16000 Seit 30.03.2017 habe ich keinen funktionierenden Anschluss. Keine Anmeldung möglich. Nach unzähligen Tcom besuchen ( immer wieder höre ich " die Leitung ist in Ordnung" ) und gefühlten >1.00...

Bogdan von Smart-Analyzer
  • 447 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe, schwankende Verbindung

Schönen Guten Abend zusammen,   ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir vor einiger Zeit ein LAN Kabel verlegen lassen, zwecks bessere und stabilere Internet Verbindung, nur besteht das Problem darin, das die Verbindung über LAN Kabel mir un...