Hallo, nun auch von mir ein entsprechender Foreneintrag.... Auch zu unserer Störung ist der freundliche Telekomtechniker zum vereinbarten Termin nicht gekommen ! (Mag die Telekom den Vodafone nicht?) Termin wurde nach 5 Tagen telefonisch angekü...
Seit nunmehr 7 Tagen sind wir OHNE (Tel/Internet)... Der für heute zugesagte Telekomtechniker ist nicht gekommen.... (Denke, kein Einzelfall....) D.h. Vodafone ist Bittsteller der Telekom ! Beim einem britischen Unternehmen sagen wir da: We are n...
Guten Tag liebe Vodafone Community, Seit ca einem Monat haben wir ein Problem mit unserem Internet. Und zwar ist vorallem abends die Leitung von hohen Fehlerwerten bzw hohem Ping und Paketverlust betroffen sowie Geschwindigkeitseinbuße. Außerhalb d...
Hallo Community, ich habe seit 1nem Jahr die 50.000 MBit von Vodafone und diese kommen momentan leider seltenst an. Aktuell habe ich einen Download von 5.000 - 20.000 MBit. Leider ist die Latenz in letzter Zeit recht hoch (meistens über 100ms, of...
Als ich vor paar Monaten mir eine 100k VDSL Box bestellt hatte, läuft hier garnichts mehr. Ich kriege nur noch unter 5k rein. Das Internet ist sehr langsam.Wir haben schon oft angerufen beim Vodafone Kundenservice und sie meinten sie geben es den Tec...
Seit Dienstag (18.04) sollte unser Internet/Tel. über. KD Vodafone laufen. Leider ist die Leitung TOT .Tägliche Telefonate mit der Hotline , und der nicht zustande gekommener Techniker Termin ( am Donnerstag, hab mir extra frei genommen) Haben kei...
Hallo, vielleicht komme ich über diesen Wege endlich wieder dazu telefonieren zu können! Nachdem der Telekomtechniker jetzt zum zweiten Male zum vereinbarten Termin nicht erschienen ist und dann behauptet er wäre da gewesen, würde mich mal interessi...
Hallo, es geht um Tarif Wechsel von ISDN auf DSL Red16000 Seit 30.03.2017 habe ich keinen funktionierenden Anschluss. Keine Anmeldung möglich. Nach unzähligen Tcom besuchen ( immer wieder höre ich " die Leitung ist in Ordnung" ) und gefühlten >1.00...
Schönen Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir vor einiger Zeit ein LAN Kabel verlegen lassen, zwecks bessere und stabilere Internet Verbindung, nur besteht das Problem darin, das die Verbindung über LAN Kabel mir un...
Hallo, habe vor 2 Monaten von 1&1 VDSL50 zu Vodafone VDSL100 gewechselt und bereue diese Entscheidung nun jeden Abend. Was tagsüber als hervorragender Internetanschluss mit pings um 10-20 ms und dl bei über 90 Mbit glänzt verwandelt sich ab 19 ...