Frage
Antwort
Lösung
am 01.04.2018 22:42
am 29.04.2018 16:48
am 02.05.2018 12:58
Hallo Ralf,
dass es keine weitere Verzögerung gibt, kann ich Dir leider auch nicht garantieren
Du hast 3 Möglichkeiten zum aktuellen Zeitpunkt: Entweder wir kommen Dir finanziell entgegen, wir beenden den Vertrag vorzeitig oder Du wechselst zu einem unserer DSL-Produkte bis der Ausbau abgeschlossen ist.
Kommt für Dich eine der Optionen in Frage?
Viele Grüße
Marco
am 08.05.2018 08:12
Am Ehesten wenn ihr mir finanziell entgegenkommt - jetzt noch die Anschlussarten hin- und herzuwechseln, ist mir zu kribbelig für einen Anschluss, den ich beruflich derzeit dringend brauche.
Gruß
Ralf
am 09.05.2018 10:06
Hallo Ralf,
ich bin jetzt mal optimistisch, dass bis Ende Mai wieder alles so funktioniert wie es soll. Für März hast Du schon eine Gutschrift bekommen. Ich habe das jetzt auf März und April ausgeweitet.
Melde Dich dann bitte Anfang Juni noch einmal (ich hoffe mit guten Nachrichten).
Viele Grüße
Marco
03.07.2018 19:10 - bearbeitet 03.07.2018 19:11
So, inzwischen ist Anfang Juli (also nochmal einen Monat länger gewartet als gebeten) und das Problem besteht weiterhin. Anbei ein aktueller Speedtest von gerade eben, das sieht (wenn es gut aussieht) jeden Abend so aus: Unter 10% der bestellten 200MBit/s. Siehe Screenshot
Da ich weiß, was kommt: Auf wann ist der Ausbau _diesmal_ verschoben worden?
Ralf
PS: Gestern hatte ich einen Anruf, wo mir FTTH angeboten wurde - war mir mit 199 EUR zu teuer, aber die liefern 500/100 MBit *garantiert*
05.07.2018 16:47 - bearbeitet 05.07.2018 16:47
Hey,
es gab hier tatsächlich verzögerungen bei der Planung.. , die Kollegen haben hier den September hinterlegt. Ob das nun so ist, ist fraglich 😞 Ich habe die Gutschrift bis dahin veranlasst.
LG
Tobias
am 06.07.2018 16:34
am 09.07.2018 11:52
Hi Ralf,
ich kann Deinen Unmut verstehen, aber wir können den Prozess halt leider nicht beschleunigen. Tut mir wirklich leid 😞
Hoffen wir, dass die Kollegen vom Ausbau schneller sind als die Entwickler vom Flugtaxi 🙂
LG
Tobias
am 30.10.2018 19:25
Offensichtlich ist was passiert, jetzt sinkt die DL-Rate selbst abends und am WE nicht mehr unter 150 (von 200), das ist in der digitalen Rush Hour akzeptabel und insbesondere deutlich besser, als wir über DSL hatten (was ja das Ziel des Wechsels war).
Ralf