Frage
Antwort
Lösung
19.08.2019 13:55 - bearbeitet 19.08.2019 13:58
Guten Tag,
seit mindestens Anfang Juni gibt es im Bereich Nordhorn großflächige Störungen beim Kabel Internet. Besonders am Abend steigt der Download nicht mehr über 5Mbits. Los geht das oft schon Mittags/Nachmittags. Vorher sind die 50Mbits voll da (in meinem Tarif).
Was ich wirklich verbesserungsfähig finde ist, dass der telefonische Kundenservice komplett unwissend von der Lage in Nordhorn war. Es brauchte 3 Telefonate bis ein Störungsticket erstellt wurde.
Ich bitte um Gutschriften der Monate Juni (anteilig), Juli und August (vorerst anteilig).
Wenn möglich bitte ich um Umwandlung des Vertrages in einen DSL Vertrag.
Im Anhang sind die Werte der Speedtests belegt.
Freundliche Grüße,
Sven Reike
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.08.2019 11:33
Hi svenni77,
der Screenshot ist doch nicht von einer Fritzbox
Die Messungen passen ja aber nun. Das ist die Hauptsache
Kann ich den Thread damit schließen?
Viele Grüße
Marco
am 28.08.2019 11:56
Ja, kann zu.
Der Screenshot war von einem anderen User. Ich hatte zu anfangs die mit Excel erstellte PDF angehängt. Diese Werte waren von der FritzBox.
Gruß!
am 29.08.2019 08:58
Hi svenni77,
ach sorry, da hab ich mich verguckt... Hab schon angefangen an mir zu zweifeln
Dann mach ich hier ein Schloss dran.
Viele Grüße
Marco