Frage
Antwort
Lösung
am
29.12.2019
22:36
- zuletzt bearbeitet am
29.12.2019
22:38
von
Kurtler
Ich habe mein neue Router seit 1 woche aber internet geht nicht (Docsis offline)
Ich hab alles versucht und nichts...
Edit: @Miguelpueyo Kundendaten entfernt. Bitte keine persönliche Daten öffentlich posten. Gruß Kurtler
am 30.12.2019 13:45
Hallo Miguelpueyo,
geht es bei Dir um die Erstinstallation? Wurde alles laut Anleitung installiert und wie lange ist der Kabelrouter dauerhaft am Anschluss dran?
Gruß
Jens
am 06.01.2020 16:40
Ich habe ein email von vodafone bekommen viel ein technik muss meine moden uberpruben wie mache ich ein termin
am 06.01.2020 17:04
Rufe die 0800 2787000 an. Da kannst du einen Techniker Termin vereinbaren.
Gruß Kurt
am 08.01.2020 08:58
Hallo Miguelpueyo,
schick mir gerne eine PN mit Deinem Namen, dem Geburtsdatum, Deiner vollständigen Adresse und Deiner Kundennummer.
Gib uns dann hier eine Info, wenn Du die PN versendet hast.
Viele Grüße Martin
am 08.01.2020 11:15
Versendet
am 09.01.2020 09:55
Hi Miguelpueyo,
can you send me another hand number by PN, please?
Your router is online, but the line values are very poor.
Best regards, Martin
am 13.01.2020 14:23
Hi Miguelpueyo,
I created a new order and forwarded it to the colleagues. You'll get another call to make an appointment.
Best regards Martin