Frage
Antwort
Lösung
11.01.2020 10:42 - bearbeitet 11.01.2020 10:50
Leih Fritzbox wude vor über 92 Stunden angeschlossen und immer noch kein update auf 07.12 .
Und nach unzähligen Anrufen beim Service nur die Auskunft bekommen "das wird schon allller höchstens in 72 Stunden. Läuft alles automatisch bei uns. " In der Community ist aber zu lesen das es bei der alten Firmware angestoßen werden muss.
Bitte um hilfe da es wichtig ist meine alte Sicherung einzuspielen.
Jetzt geht keine Heizung , Licht oder Steckdosen.
Lg Tombox
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.01.2020 09:08
Hallo Tombox,
ich habe ein Ticket für Dich aufgenommen. Bitte hab noch etwas Geduld.
Liebe Grüße
Moni
11.01.2020 11:06 - bearbeitet 11.01.2020 11:07
Hallo @Tombox
Anscheinend gibt es bei den Geräten mit der alten 6.87er Version das Problem das das Update nicht automatisch funktioniert und wohl manuell durch einen Techniker bzw. Moderator angestoßen werden muß.
@ERFD weißt hier darauf hin ... https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Update-6490/m-p/2092667#M108700
warte also bitte bis sich ein Moderator hier meldet ... 🙂
Gruß
Dieter
am 11.01.2020 13:46
Sind die Admins am Wochenende online ?
am 11.01.2020 14:29
Ja, das schon nur die Fachabteilung, die das in die Wege leitet, denke ich nicht.
Gruß Kurt
am 11.01.2020 15:07
Hallo Kurt
Leider kann die Störungstelle auch nichts machen.
Der Admin ist per PM. seit gestern informiert.
Keine Reaktion von Vodafon.
und 100 Stunden ohne Hilfe nahen . 😉
11.01.2020 15:10 - bearbeitet 11.01.2020 15:15
Mit Admin meinst du sicherlich einen Mod.
Bitte Mods keine PN unaufgefordert zuschicken. Ein Mod wird sich hier melden und dann deine Daten per PN abfragen.
Und die Hotline kann da nichts machen, weil das manuelle Anstoßen des Updates die Fachabteilung machen muss.
Gruß Kurt
am 11.01.2020 15:32
Ach so , nicht selbst anschreiben.
Na dann warte ich mal wieder ohne was machen zu können weiter.
Ist ja nicht so das meine Heizung ,Licht und Steckdosen per Fritzbox laufen.
Also alles händisch schalten.
am 11.01.2020 19:34
am 11.01.2020 20:32
Hallo,
woher weißt Du das es das Upadte gezogen hat ?
Ist es im Box Menü zu sehen ?
am 13.01.2020 09:08
Hallo Tombox,
ich habe ein Ticket für Dich aufgenommen. Bitte hab noch etwas Geduld.
Liebe Grüße
Moni