Docsis offline
Tim241
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo!

Ich habe Probleme mit meiner Internetverbindung und das Problem scheint Docsis offline zu sein, da dies auf dem Portal angezeigt wird. Ich habe alle gemäß den Anweisungen angeschlossen, aber die Internetlampe an der Box blinkt rot.

Mein Produkt ist

Red Internet & Phone 100 Cable

Danke

17 Antworten 17
Tim241
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @Jana478 , ich habe dir eine private Nachricht geschickt. Danke11

Jana478
Administrator:in

Hallo Tim241,

es ist wichtig, dass Du uns bitte noch eine andere Rufnummer per PN schickst. Wenn möglich eine eine Handynummer. Auf der schwedischen Telefonnummer werden die Techniker nicht anrufen.

Schreib wieder hier, wenn die Nachricht raus ist.

Viele Grüße

Jana

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tim241
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Jana478 

Danke für Ihre Antwort.

Ich habe keine deutsche Telefonnummer angesichts der aktuellen Umstände der Pandemie. Ich denke, es gibt einfach nicht viel zu tun, außer zu akzeptieren, dass ich nicht die Unterstützung bekomme, um die ich gebeten habe, und trotzdem für die Box bezahlen muss, habe ich Recht? Ist es aus dem oben genannten Grund möglich, meinen Vertrag zu kündigen?

Die andere Option, die ich sehe, ist, dass ich einen meiner Freunde auffordere, den Anruf vom Techniker in meinem Namen zu erhalten. Funktioniert es?

Jana478

Hallo Tim241,

das mit der alternativen Handynummer können wir so machen, das hinterlegen wir dann so im Ticket. Dann klappt das auch mit dem Termin.

Bitte noch einmal per PN die Nummer schicken.

Viele Grüße

Jana

Tim241
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Aufgrund der vielen E-Mails, die ich von Ihnen erhalten habe, bin ich verwirrt. Soll ich jetzt selbst einen Techniker anrufen oder soll ich Ihnen eine Nummer geben, die er anrufen kann?

Tobias
Moderator:in

Hi @Tim241,

wir brauchen die Rufnummer, dass wir den Kollegen beauftragen können und er Dich kontaktiert 😉

LG

Tobias

Tim241
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo!

Das Problem wurde bereits gelöst. Es tut mir leid, dass ich es Ihnen nicht gesagt habe. Ich dachte, Sie hätten ein internes Kommunikationssystem.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen,
Tim

Moni_GK

Hallo Tim,

darf ich dann hier zu machen?

Grüße Moni