Die Internetverbindung ist schlecht
raedmandeel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe ein porblme (Die Internetverbindung ist instabil und schlecht).

Internet ist schlecht ab dem ersten Tag verbinden, jemand sagte mir, es ist gut in der Nacht, aber ich brauche während des Tages, ich kann nicht WhatsApp anrufen (voicecall nicht Video).

Ich brauche deine Hilfe, bitte

freundliche Grüße

Raed Almandeel

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ERFD
Moderator:in

Hallo raedmandeel,

die Störungen werden durch eine Einschränkung im Rückkanal verursacht. Dadurch kommt es zu sehr vielen Timeouts. Den beschriebenen Abbrüchen. Können wir für Dich einen Auftrag dazu anlegen. Bisher ist dazu noch nichts erfasst.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
ERFD

Hallo raedmandeel,

die Störungen werden durch eine Einschränkung im Rückkanal verursacht. Dadurch kommt es zu sehr vielen Timeouts. Den beschriebenen Abbrüchen. Können wir für Dich einen Auftrag dazu anlegen. Bisher ist dazu noch nichts erfasst.

Gruß Fred

Guten Tag,

Ich spreche wenig Deutsch, und ich brauche etwas Hilfe, um dieses Problem zu lösen, wenn dieses Problem sehr schwierig ist. Ich möchte diesen Vertrag kündigen.

Vielen Dank im voraus

ERFD

Hallo raedmandeel,

Du brauchst in diesem Fall gar nichts machen. Lediglich warten, bis die Kollegen den Fehler beseitigt haben.

Gruß Fred

Guten Tag,

Ich warte immer noch, und das Internet immer noch schlecht . Sorry, aber es zu lange, um dieses Problme zu lösen.

Raed Almandeel

ERFD

Hallo raedmandeel,

wie verhält sich die Leitung aktuell. Die Fehlerrate ist nicht mehr sichtbar.

Gruß Fred