Der UM-Speedtest schreibt"Anbieter unbekannt"
Anonym22084
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Gemeinschaft,kann mir vielleicht jemand erklären,warum im Speedtest bei mir immer steht
"Anbieter unbekannt"?Bei mir ist alles von UM.Muß doch einen Grund haben.
GrußFloyd45
15 Antworten 15
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Womit halbwegs bewiesen wäre, das es nicht unbedingt an der Hard-und Software von Floyd45 liegen muss.....danke für´s Nachstellen, Torsten.....
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Horst_UM
Host-Legende
Host-Legende
Naja,Bochum, mit Linux,Chrome , auch alles ok
Nicht anwendbar
Ich kann es tatsächlich auch nachstellen, den "Fehler", wir haben mal bisschen herumgetestet... 

ipv4-Anschluss: Alles okay (unitymedia)

DS-Lite-Anschluss: unbekannt. 

... spannend.

haegar2609
SuperUser
SuperUser
Hey Floyd45, 

ist das bei dir immer noch so? 

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Anonym22084
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Haegar2609,
ja,ist immer noch so.Momentan(seit gestern)habe ich fast gar kein Netz,Download 0,5-1 Mbits!!
Ich habe aus Zeitmangel noch keinen Chat mit UM geführt.
Meine Plz.ist 44379.
Gruß Floyd45
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Hallo Floyd45,

dann solltest du dich, sobald es deine Zeit zulässt, mit dem Chat in Verbindung setzen und gleich auch eine Störung melden, wenn dein Download nun so eingebrochen ist.

Gruß haegar