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Lösung
am 21.04.2021 19:36
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.04.2021 08:28
Hallo daywalker90,
in Deinem Bereich war ein Störer im Rückkanal aktiv. Der letzte Auftrag dazu wurde heute Morgen geschlossen. Aktuell ist dies Modulation und Fehlerrate wieder in Ordnung. Gib uns bitte nochmal ein Feedback, sollte das Problem innerhalb von 24 Stunden nochmal auftreten.
Gruß Fred
am 22.04.2021 08:28
Hallo daywalker90,
in Deinem Bereich war ein Störer im Rückkanal aktiv. Der letzte Auftrag dazu wurde heute Morgen geschlossen. Aktuell ist dies Modulation und Fehlerrate wieder in Ordnung. Gib uns bitte nochmal ein Feedback, sollte das Problem innerhalb von 24 Stunden nochmal auftreten.
Gruß Fred
am 22.04.2021 08:45
Hey,
habe hier (82467) genau die selben Probleme auch erst seit paar Tagen bzw. seit der bundesweiten Störung von vor paar Tagen. Habe vor allem Packet Loss bei der IP Range von 145.254.3.xxx oder 145.254.2.xxx. Das gehört zum Vodafone "ARCOR-BACKBONE-SBR-NET1" Backbone in 65760 Eschborn.
Habe auch bei League of Legends momentan teilweise einen Ping bis zu 80ms anstatt der bisheringen 30. Wenn ich einen VPN dazwischen schalte, habe ich keine Packet Loss mehr und der Ping ist dann auch wieder normal. Da muss was bei denen im Routing oder im Backbone nicht richtig rund laufen. Meine Modemwerte sind nämlich auch alle in Ordnung(freie cable 6660).
Daher hoffe ich mal das dies dem LVL 3 Support weitergeleitet wird, wenn die nicht schon bescheid wissen.
am 26.04.2021 22:16
Übers Wochenende wars wieder in Ordnung. Aber jetzt ist es wieder schlecht. Diesmal ist der Upload auch ganz im Keller.
am 27.04.2021 12:21
Aktuell gibt es keine Probleme.
am 28.04.2021 09:33
Hallo daywalker90,
aktuell ist das Modem für uns nicht sichtbar. Ist dies eine Störung oder ist das Modem nicht mit Strom versorgt?
@AndaPlays, Du wohnst in einem anderen Bundesland. Öffne doch bitte einen eigenen Beitrag.
Gruß Fred
am 28.04.2021 10:18
Seit dem Abend vom 26.04. gabs es keine Probleme. Außer einen Neustart des Modems am 27. (der nicht von mir veranlasst wurde), war das Modem ohne Unterbrechung an.
am 28.04.2021 14:38
Hey,
na dann kann hier ein Haken ran, oder? 🙂
LG
Tobias
am 28.04.2021 14:40
Ja, falls wieder was ist mach ich ein neues Thema auf, Danke!