abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Das Erste verschwindet immer....
Nicht anwendbar

  • Seit einiger Zeit verschwindet ARD immer mal wieder, es erscheint die Meldung „Sender nicht installiert“ . Tagesschau guck ich über ein drittes Programm, aber alle anderen Sendungen sind nicht verfügbar. Sendersuchlauf bringt kurzfristig ARD zurück, lässt aber Italienische Sender verschwinden.  DFB Pokal habe ich über meinen IPad geguckt Das ist doch kein Zustand. Kabelfernsehen via HD Modul, extra Paket Italien. Hat einer Idee?

3 Antworten 3
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Das hat nichts mit Unitymedia zu tun, sondern liegt am TV. Ich würde den mal auf Werkseinstellung zurücksetzen oder sogar mal schauen, ob es eine neuere Firmware gibt.

MfG
Nicht anwendbar

Hi LaContessa,


ich empfehle Dir mal unseren Chat zu besuchen, damit unsere Kollegen sich dein Anliegen näher anschauen können.


Liebe Grüße


StephanUM

Cla1re
Administrator:in
Administrator:in
44Chat
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!