Frage
Antwort
Lösung
am 21.05.2018 18:18
Ich habe eine Verbindung zu einem Spiel Server via Ping Plotter aufgezeichnet. Die Graphen finden sich im Angang. Wie man erkennt hat der sechste Hop (213.46.177.58) über 80% Paket Verlust.
Habe schon ein Ticket erstellt. Mir wurde gesagt, dass ich den Reset-Knopf am Router 20 Sekunden drücken soll und damit das Problem gelöst sein sollte.
Gibt es Moglichkeiten das Problem zu beheben ?
Connect Box / 200 Mbit/s Leitung/ Mit w-lan verbunden.
Danke
am 21.05.2018 19:18
am 21.05.2018 19:39
am 21.05.2018 19:56
am 21.05.2018 20:00
am 21.05.2018 20:01
am 21.05.2018 20:03
am 22.05.2018 08:18
am 30.05.2018 14:30
Hi MonkaS,
wenn man die besagte IP-Adresse->213.46.177.58 prüft, dann wird man feststellen, dass es an dem Punkt immer einen sehr hohen Paketverlust gibt. Da sich das Routing nicht beeinflussen lässt, wird es schwer eine Lösung zu finden.
Liebe Grüße
StephanUM