Danke! Auch nach 11h kein Internet / US Ranging
Dormagener
Digitalisierer
Digitalisierer
Seit 22 Uhr anheblich behoben laut News. Bei uns jedoch auch nach 11h noch kein Internet!

Am Abend die Statusmeldung der Connect: ToD wird gehalten

Aktuell: US Ranging

Angeblich soll Wlan funktionieren. Is aber nicht. Ich hätte ein Meeting mit Kunden gehabt und wichtige Arbeitsmaterialien sowie Druckaufträge. Alles ins Wasser gefallen, danke Unityvoda! Verlässlichkeit 1/10 letzten Monate. Meine schweizer Kunden machen sich sicher lustig.

Router Neustart 8x bisher. Stromstecker gezogen ebenso. Alles probiert. Passiert da heute noch was oder muss man den Router neu konfigurieren?

PS: zugriff auf die Connect Box dauert 5min. und werde anschließend meist sofort rausgeworfen. Ich hoffe wirklich die haben nicht zufällig heute unseren bestellten Cable1000 aktiviert. Denn die Vodastation bekommen wir erst im Sommer laut Vofafone.

Coronafreie Grüße.

11 Antworten 11
ehrjoe
Host-Legende
Host-Legende

Hallo Izanagi,

ich habe jetzt die VS.

Kopiere doch einfach Deine Werte und gebe die Werte in die Tabelle ein.

Denke daran als Text eingeben. Ich weis nicht ob die Exceltabelle mit den Werten der CB arbeitet.

Vielleicht noch jede Spalte einzeln eingeben.

ich kann Dich verstehen. Nur wenn Du jetzt schon solche Probleme hast und die 1000 bestellst.. viel Spaß.

Hier noch eine Hilfe.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Dormagener
Digitalisierer
Digitalisierer
ehrjoe:

Kopiere doch einfach Deine Werte und gebe die Werte in die Tabelle ein.

Denke daran als Text eingeben. Ich weis nicht ob die Exceltabelle mit den Werten der CB arbeitet.

Vielleicht noch jede Spalte einzeln eingeben.

Also 36 db scheint ja ok zu sein. Die dBmV Werte kann ich nicht in die Tabelle eintragen da diese eine andere Formatierung hat.

Jetzt gerade um 20:45 gabs wieder einen Ausfall. Erkennt man auch wunderbar am Netzwerklog. Nur leider kann ich damit wenig anfangen. Die Recherche nach "Mimo Event" ergab nicht viel.
Ist Torsten der Guide hier? 🙂 Der hatte mal was zu dem Thema gesagt:
@Maria alles klar werde ich machen. Danke.