abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(DXxJ49) 40233 Düsseldorf - Mobilfunkausfall + Internetausfall
mratkowski
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo seit etwa 2 Wochen kämpfe ich mit sehr schlechter bis gar keiner Verbindung in 40233 Düsseldorf Flingern, Wülfrather Str.

 

Weder Internet noch Telefon (Mobiles Netz) funktionieren zuverlässig. Es kommt ständig zu Gesprächsabbrüchen und wenn ein Anruf mal durchkommt ist die Sprachqualität so schlecht das man die Person gegenüber nicht versteht. Da ich von zu Hause aus arbeite bin ich zwingend auf ein funktionierendes Mobilfunknetz angewiesen.

 

Wird hier schon an einer Lösung gearbeitet? Hat sonst noch jemand in Düsseldorf ähnliche Probleme?

 

MfG,

Martin Ratkowski

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

5 Antworten 5
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Martin,

 

vielen Dank für Deine Nachricht und willkommen in der Community.

Die Station die Deinen Wohnbereich versorgt wird derzeit turnusmäßig gewartet, dabei kann es in der Tat zu Einschränkungen kommen.

 

Für morgen Abend ist das Ende der Arbeiten avisiert.

 

Unabhängig davon: nutzt Du schon WiFi-Calling? Das ist eine tolle Alternative wenn der Mobilfunkempfang mal nicht so rund läuft.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die Antwort,

ja Wifi-Calling habe ich bereits aktiviert, leider ebenfalls erfolglos (Habe einen Internetanschluss von Unitymedia) und ebenfalls sehr schlechte Sprachqualität.

 

Bin gespannt auf die Besserungen nach den Wartungsarbeiten!

 

 

Leider hat sich hier immer noch nichts getan und die Netzprobleme sind nach wie vor unbehoben.

 

Läuft die Wartung immer noch? 

@mratkowski 

Die Arbeiten wurden bis zum 29.11.2019 18:00 Uhr verlängert.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mratkowski,

 

das tut mir sehr leid, aber die Arbeiten sind leider noch nicht abgeschlossen Verlegener Smiley . Am 29.11. gegen 18.30 Uhr sollen die Wartungen beendet sein.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!