Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE

(DXxA35) Ausbau 47608 Geldern/Walbeck
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo

ich wollte mal Fragen wie bei uns an der Adresse Am Erlkönig aussieht. Der Empfang ist seit Jahren die Hölle. Kein 3g kein H kein LTE. Ich wäre schon froh wenn ich überhaupt telefonisch erreichbar wäre. Aber nichtmal Anrufe kommen durch. Das ist einfach nur Traurig. Ich freue mich wenn sich mein Smartphone sich ins Niederländische Netz einwählt weil ich dann mit LTE versorgt werde.

Grüße

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Fordere einen Rückruf durch die "Netzexperten" an und lass dich auf den neuesten Stand bringen. Geht am schnellsten über die "Mein Vodafone App" > Netz okay? > Netzexpertencheck

 

PS. Nur mal so am Rande. Hast du schon versucht, den "Netzmodus" umzustellen? Wie alt ist deine Simkarte?

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo

Netzmodus habe ich schon alles probiert. Meine Sim Karte ist ca 3 Jahre alt. Meine Frau (Sim Karte 1 Jahr alt) hat auch die selben Probleme. Genau wie jeder andere bei uns in der Siedlung der Vodafone hat.
Leider ist seit Jahren der einzige Anbieter O2 der dort Empfang hat. Anscheinend findet man es nicht Notwendig die Randgebiete zu versorgen

Grüße
Mehr anzeigen
SuperUser
Du meinst sicher diese Adresse?
Am Erlkönig, 47608 Geldern
Da sollte aber eigentlich alles ankommen (2G/3G/4G)

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Mastermind

Hallo @cryst4l,

 

das ich seltsam, denn das Gebiet ist laut Netzdokumentation eigentlich gut versorgt.

Deiner Schilderung nach empfangen Eure Smartphones höchstens 2G und das auch noch sehr schwach.

Schreib mir mal per PN Deine Handynummer und das Kunden-Kennwort, ich schaue mir das mal im Detail noch mal an.

 

Viele Grüße.

 

Jioti

Mehr anzeigen