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am 01.10.2018 13:40
Hallo,
Ich bin eine neuere Kundin bei Vodafone DSL, mit „Red Internet & Phone 100 DSL“-Tarif. Mein erster Anschalttermin war am 18,09,2018, aber bis jetzt habe ich gar kein Zugang zum Internet, das DSL-Modem-LED blinkt ständig und Modem-Homepage (http://fritz.box) zeigt, dass es keine DSL-Verbringungen gibt. Habe bereits alles versucht, die Verkabelung habe ich mehrmals überprüft. Die Vodafone-Techniker haben schon etwas geprüft, die konnten leider nicht weiterhelfen, daher bekam ich einen Telekom-Techniker-Termin am 28,09,2018 ab 14:00, wäre auch nicht schlecht, wenn das Problem innerhalb von 2 Wochen gelöscht werden konnte. Aber kam Keine zu mir, ich war den ganzen Tag zu Hause. Die Vodafone-Techniker meinten, ich soll Geduld haben. Aber ehrlich, wie lange muss ich noch warten? Dieses 1212 Hotline ist doch so schlecht erreichbar, heute habe ich mehr als 5-mal versucht, keine Verbindungen zu richtigen Leuten.
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am 01.10.2018 14:46
Versuch es mal mit einem "Stromreset". Alle Kabel vom Gerät für ca. 10 Minuten abziehen. Danach neu verbinden und es nochmal probieren.
PS. Die 1212 ist nur der normale Kundenservice für z.B. Vertrags- und Rechnungsfragen. Die Technikhotline ist die 08001721201 .

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am 01.10.2018 16:20
Danke, die Kollegin von 08001721201 meinte, ich soll doch 1212 anrufen.
Was ich jetzt machen, klar, WARTEN. Ich muss zuerst auf einen Anruf von Vodafone-Techniker warten, dann kann ich wahrscheinlich einen Termin von Telekom bekommen.
Super effektiv.
