abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DOCSIS Offline
Rock_D_Xebec
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Unbenannt.PNG

Helfen Sie bitte

5 Antworten 5
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Und bei was? Bitte?
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Rock_D_Xebec,

 

n paar mehr essentielle Infos wären schön gewesen. Schau mal in dem Beitrag "Wie poste ich eine Störung?",dann können wir auch helfen 😉  

 

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @Tobias 

wir haben eine Internet + Telefon vertrag  2PLAY FLY 400

Die Router   ist Vodafone Station so wie auf dem Bild oben.

Unsere proplem ist, dass es keine Internet verbindung  entsteht. 

die box wurde uns am Freitag den 10/01/2020 installiert und bis heute geht gar nichts.

wir haben oftmals schon Angerufen und man sagte uns immer das gleiche , nämlich dass sie zurückrufen würden -jedoch nicht getan haben.

und als ich fragte woran das liegt meinten sie haben keine Ahnung und könnte mir nicht genaues sagen warum mein internet nicht gehen.

Jetzt wissen wir nicht ob es an kabel , router oder an was anderes liegt.

nur zu warten wollen wir auch nicht wir haben allein auf die installation schon 2 voller monat gewartet und jetzt müssen wir noch mal warten? und keiner von euch kann uns sagen was GENAU nicht geht Entweder Techniker noch die in system. also BITTE hilft uns. 

 

 

Klingt nach Unitymedia Anschluss, da bist Du leider vorerst hier noch nicht richtig.

Ich würde ja sagen, Self-Install gescheitert, Techniker von Nöten.
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

in dem Fall kann ich leider nicht helfen wie ja schon erwähnt wurde. Du hast weiter dieselben Vertrags- und Ansprechpartner für Deine Fragen und Aufträge. Fragen von Vodafone-Kunden werden weiterhin vom Vodafone-Kundenservice beantwortet und Fragen von Unitymedia-Kunden weiter vom Unitymedia-Kundenservice. Auch die Ansprechpartner für Geschäftskunden ändern sich nicht.

Facebook: https://www.facebook.com/UnitymediaHilfe  
Twitter:
https://www.twitter.com/UnitymediaHilfe 
WhatsApp: https://api.whatsapp.com/send?phone=4917688866310  
(Dieser Link öffnet WhatsApp auf Deinem Smartphone und Du bist direkt im Dialog mit Unitymedia Hilfe)
Community: https://community.unitymedia.de 

UnitymediaHilfe ist Montag bis Freitag von 8 bis 22 Uhr und Samstags-, an Sonn- und Feiertagen von 9:30 bis 18:30 erreichbar. 

Liebe Grüße

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!