Hallo, wollte meinen Wifispot aktivieren.leider werden meine Produkte nicht angezeigt, demnach komme ich auch nicht zum Einstellpunkt WifiSpot. Habe schon 2x mit Unitymedia telefoniert..das ist jetzt fast 3 Wochen her..leider ist bis heute nichts pas...
Moin liebe Community,Ich habe schon lange das Problem, dass nur 8 Geräte ins WLAN kommen, danach das WLAN einfach blockiert sodass keine Verbindung möglich ist wenn man noch Geräte hinzufügen will. Sobald ein Gerät ausgeschaltet wird, bekommt ein and...
Hallo liebe Community,ich wollte die Multimediadose vom Wohnzimmer ins Arbeitszimmer umbauen, sodass ich die ConnectBox im Arbeitszimmer betreiben kann.Also habe ich die Multimediadose vom Wohnzimmer abgebaut, die alte Dose im Arbeitszimmer (TV/Radio...
Es ist absolut inakzeptabel, das Vodafone-Kunden zu ihrem Kabelfernsehvertrag gratis die Giga TV App bekommen, während Unitymedia Kunden für die Horizon App zahlen müssen. Wie kann das sein?Werde ich jetzt genötigt zu einem Anbieter wie Joyn, zu gehe...
Es geht um Ausfall Internet und Telefon Kabel (zuletzt am 15.01.2020 von 00:33 - 17:58)Das Problem lag hinter der Kopfstelle.Meine Fragen:1. Weshalb erfolgt keine Überprüfung mit meiner Box. Bei jeder Störung kommt "bitte schließen sie unsere Box an"...
Hi Team My Router keeps on restarting since yesterday and I am not able to connect the internet. When all lights are green , I connect to internet and it immediately restarts even before loading any page. I have tried to reset it but the issue stil...
Ich werde demnächst längere Zeit unterwegs sein und werde mir wahrscheinlich einen GigaCube von Vodafone zulegen. Da ich aber nicht genau weiß, wie hoch mein Datenverbrauch normalerweise ist, möchte ich das mit der Vodafone Station überprüfen. Mit ei...
... dieses Gigabit, habe ich jetzt seit Juni 2019, jedoch kommen nur maximal wenn es wirklich gute Zeiten sind 350 mbit an, schon deprimierend, Störungsmeldungen werden ständig geschlossen mit dem Hinweis, läuft alles super, ja und wo sind die restli...
Nach fast 3 lange Monat haben wir ENDLICH am Freitag den 10.01.20 hat der techniker die router angeschlossen und sagte uns dass wir höchtens 24stn. warten sollen bis es Funktioniert.was wir auch getan haben, aber es funktionierte garnicht. wir haben ...
Liebes Vodafone Team, seit Wochen doktern wir mit unserem Telefon und Internetanschluß rum.Ständig fällt es aus. Mittlerweile wurde unser Router 3 mal getauscht.Unsere Geduld ist leider am Ende...Lulu74