Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

WLAN Verbindung bricht ab

Moin liebe Community,Ich habe schon lange das Problem, dass nur 8 Geräte ins WLAN kommen, danach das WLAN einfach blockiert sodass keine Verbindung möglich ist wenn man noch Geräte hinzufügen will. Sobald ein Gerät ausgeschaltet wird, bekommt ein and...

Streaming: 2 Klassengesellschaft bei Vodafone vs. Unitymedia?

Es ist absolut inakzeptabel, das Vodafone-Kunden zu ihrem Kabelfernsehvertrag gratis die Giga TV App bekommen, während Unitymedia Kunden für die Horizon App zahlen müssen. Wie kann das sein?Werde ich jetzt genötigt zu einem Anbieter wie Joyn, zu gehe...

Anonym84718 von Netzwerkforscher
  • 4058 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 1 Likes

Eigene FritzBox 6490 Cable

Es geht um Ausfall Internet und Telefon Kabel (zuletzt am 15.01.2020 von 00:33 - 17:58)Das Problem lag hinter der Kopfstelle.Meine Fragen:1. Weshalb erfolgt keine Überprüfung mit meiner Box. Bei jeder Störung kommt "bitte schließen sie unsere Box an"...

Router keeps restarting

Hi Team   My Router keeps on restarting since yesterday and I am not able to connect the internet. When all lights are green , I connect to internet and it immediately restarts even before loading any page. I have tried to reset it but the issue stil...

Ashwin1 von Daten-Fan
  • 445 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Datenverbrauch Vodafone Station

Ich werde demnächst längere Zeit unterwegs sein und werde mir wahrscheinlich einen GigaCube von Vodafone zulegen. Da ich aber nicht genau weiß, wie hoch mein Datenverbrauch normalerweise ist, möchte ich das mit der Vodafone Station überprüfen. Mit ei...

Gigabit

... dieses Gigabit, habe ich jetzt seit Juni 2019, jedoch kommen nur maximal wenn es wirklich gute Zeiten sind 350 mbit an, schon deprimierend, Störungsmeldungen werden ständig geschlossen mit dem Hinweis, läuft alles super, ja und wo sind die restli...

dani2k6 von Netzwerkforscher
  • 348 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

internet störung

Nach fast 3 lange Monat haben wir ENDLICH am Freitag den 10.01.20 hat der techniker die router angeschlossen und sagte uns dass wir höchtens 24stn. warten sollen bis es Funktioniert.was wir auch getan haben, aber es funktionierte garnicht. wir haben ...