Frage
Antwort
Lösung
am
25.03.2020
07:17
- zuletzt bearbeitet am
25.03.2020
07:43
von
Tobias
Das Ticket wurde einfach geschlossen obwohl keine Lösung herbeigeführt wurde! Alles sichtbar unter meiner Kundennummer: ***
Download
Upload
Ping
Maximalgeschwindigkeit
Maximalgeschwindigkeit
-
am
25.03.2020
07:22
- zuletzt bearbeitet am
25.03.2020
07:43
von
Tobias
Gestern war ein Techniker da der auch wirklich Ahnung hatte aber leider nicht das Messgerät dabei hat aber auch Telefonischen Kontakt mit Vodafone hier war von Rückkanalentstörung die Rede Packetverlust oder ein bestimmtes Bauteil im Modem und ein Modemtausch auch nicht ausgeschlossen ist letztendlich wurde aber nur die Dose gewechselt am Problem hat sich nichts geändert! Heute war einer da der das Messgerät dabei hatte gemessen und angeblich alles in Ordnung mein Gerät wäre nicht fähig und verbindet sich nur mit 100mbit das mein Gerät aber auch die 400 angezeigt hat mit der vorherigen Leitung hat ihn gar nicht interessiert und auf die Frage warum in den Morgenstunden gelegentlich 230 angezeigt werden obwohl es ja angeblich ja nur mit 100 verbunden ist hat ihn nicht interessiert ! Ein Modem zum Tausch war nicht dabei und irgendwelchen Telefonischen Kontakt hat er auch mit niemand aufgenommen vor 5 min ist er gegangen bitte um Info wie das nun weitergehen kann ! Der Techniker der gestern da war hat mir mitgeteilt das 90% der Leute die eine 1000er Leitung gebucht haben massive Probleme haben ! Das kann man hier auch im Forum lesen . Mein Fernseher ist Gigabitfähig das wurde vom Techniker der gestern da war festgestellt als er telefonischen Kontakt hatte konnte seine Gesprächspartnerin genau sagen welche Geräte da dranhängen mit welchen Fähigkeiten und mit dem fernseher habe ich die gleichen schlechten Werte !! Hier ist gewaltig der Wurm drin und ich vermute man weiss das auch ganz genau . Bitte um Rückinfo
am 25.03.2020 07:28
am 25.03.2020 08:05
Hallo humbser,
du hast ja hier : https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Cable-max-1000/m-p/2142326#M244237
bereits einen Beitrag in dem du mit den Mod`s in Kontakt stehst, daher kommt hier der Übersicht wegen ein Schloss vor und in deinem anderen Beitrag gehts weiter.
Gruss
Methusalem1