Frage
Antwort
Lösung
am 19.02.2020 11:14
MfG
PS: Werkseinstellung usw hab ich schon probiert.
am 19.02.2020 12:41
Hallo, ich habe gestern Abend die neue Fritzbox 6591 Cable von Unitymedia bekommen, und habe natürlich alles angeschlossen. Heute morgen angerufen und man hat die neue Leitung nochmals aktiviert. Ich habe habe auch eine SMS bekommen das jetzt alles aktiv sei, im Kundencenter steht auch das alles abgeschlossen ist, nur leider bekomme ich nur meinen alten Vertrag mit der 400er Leitung angezeigt. Gibt es etwas was ich noch versuchen könnte? selber aktivieren geht momentan nicht da der Service nicht zur Verfügung steht.
MfG
PS: Werkseinstellung usw hab ich schon probiert.
am 19.02.2020 12:52
am 19.02.2020 12:57
ist noch alles von Unitymedia, eben nochmal angerufen aber wieso nichts passiert wissen die auch nicht...
am 19.02.2020 13:00