Frage
Antwort
Lösung
am 08.11.2018 22:43 - zuletzt bearbeitet am 09.11.2018 08:48 von Matthes
Hallo ich habe ein problem und zwar habe ich ein kabel vertrag der sollte so wie mir versprochen wurde inerhalb 48 stunden laufen, leider war das nur heiße luft der techniker kam und hat dies auch nicht hinbekommen.
21 tage später , da ich vom warten langsam schon graue haare bekomme.
rufte ich heute gegen 9 uhr die hotline und die dame giebt ne nr von einer stör hotline wo ich mir aus kulanz gründen von kabel 100gb buchen sollte , da rief ich an und werde zurück zu call ya geleitet dies ging bis 10.30 von 9 uhr hin und her man fällt nur auf die nase , am ende wo ich aufgelegt habe wurde mir ein Mitarbeiter aus afrika zugestellt.
Das war es noch nicht dann kaufte ich mir 3 hotspot tickets für 29,99 für 3 geräte gestern am 7.11.18 , heute am 8.11.18 sind die ausgeschaltet.
Hotline anrufen mit leuten sprechen die nicht mal richtig deutsch können , im Vodafone shop bin ich auch auf die nase gefallen 45min für nix.
Ich möchte jetzt auf meiner prepapid karte unbegrentz highspeed mit all net flat für 79,99 pro monat ( 24 monate oder 200 monate bekommen sie dies hin.
und die kable box für zurück schicken habe ich überhaupt keine zeit dieses hin und her , bin selbständig keine zeit für sowas vermiter infomoieren damit die keller tür geööfnet werden kann und so alles kostet zeit für nix.
Edit: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten! Daher von "Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL" zu "Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel" verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.03.2019 09:16 - bearbeitet 08.03.2019 09:17
Hallo HA2018,
@HA2018 schrieb:
Hallo ,(...)
nein kabel hat der techniker leider nicht angeschlossen bekommen und dann sollte noch einer kommen da dachte ich mir der kann bestimmt net zaubern lass das mal.
(...)
MFG
da das Thema zu Kabel damit abgeschlossen ist, mache ich hier zu.
Gruß
Jens
am 08.11.2018 22:55
habe bestimmt mehr als 100 prepaid karten bei euch alle mit guthaben diese bitte auzahlen wenn keine option zu lösen giebt.
am 09.11.2018 09:53
bitte einmal lösen den fall hier anrufen auf vodafone niewieder.
Nur mal zu info, bei der Telekom bekommt man 25gb vorüber gehend bis der wlan läuft. bei vodafone fehlen mir die worte , thema verschieben anstatt zu lösen.
am 09.11.2018 21:29
am 09.11.2018 21:32
egal wiederrufe ich den vertrag hab auch jetzt wo anders 200gb bekommen ohne zuviel palaber kabel box könnt abholen erwartet nicht das ich zu post gehe und sowas , 10 iphone als erschädigung oder mein geld fliesst wo anders hin ^^ fliesst es jetzt ^^
am 09.11.2018 21:35
^^ das guthaben ist zsm 1422,68€ ^^ vielen dank wer zu letzt lacht immer am besten ^^
am 09.11.2018 21:37
@HA2018@ schrieb:21 tage später , da ich vom warten langsam schon graue haare bekomme.
Da sieht es aber schlecht aus mit einem Widerruf. Oder verstehe ich da was falsch?
am 10.11.2018 12:53
wer mir verspricht inerhalb 48 stunden internet und dies nicht einhalt , muss ich noch weiter reden , nein nicht mehr mein problem
am 14.11.2018 12:39
Hallo HA2018,
dass Deine Forderungen fernab jeder Realität sind, ist Dir sicher selbst klar. Wenn Du Deinen Kabelvertrag widerrufen hast, bist Du zur Rücksendung innerhalb von 14 Tagen verpflichtet, da Dir das Gerät sonst in Rechnung gestellt wird. Hast Du dazu noch Fragen oder können wir hier abschließen?
Gruß,
Claudia
am 05.03.2019 17:55
gerät ist zurück geschickt.
können sie mir einmal meine gesamten rufnummer sagen die in mein datensatz stehen.