Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

Behoben: Mobil: Mobile Daten und Telefonie im Bereich Frankfurt am Main

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste

Bild friert ein.

GELÖST
Gehe zu Lösung
Anonym7958
Digitalisierer
Hallo,
in letzter Zeit habe ich festgestellt, dass bei Sendern wie SAT 1 und RTL immer mal wieder das Bild kurz einfriert. Ist da irgendwas bekannt? Es ist auch der Ton gestört. Bei anderen Sendern ist mir das noch nicht aufgefallen.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anonym7958
Digitalisierer
Hallo , vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe gleichzeitig mit der Anfrage an die Community eine Störung gemeldet. Mir wurde auch bereits Hilfe avisiert. Warten wir ab. Ich werde die Community auf dem laufenden halten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Scoopi
SuperUser
Hey, welches Empfangsgerät wird verwendet?


CI Modul, HorizonBox, anderer Kabelreceiver & direkt nur die SD Sender über den TV-Tuner?

Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Mehr anzeigen
Anonym7958
Digitalisierer
Es wird der Horizonrekorder verwendet und damit auch die HD-Sender.

Mehr anzeigen
Scoopi
SuperUser
Selbes Problem habe ich mit dem HorizonRecorder auch gehabt.


Habe nun auf das CI Modul gewechselt und seitdem keinerlei Probleme mehr.

Hier kann man vermutlich nur eine Störung melden.



Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Mehr anzeigen
Anonym7958
Digitalisierer
Hallo , vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe gleichzeitig mit der Anfrage an die Community eine Störung gemeldet. Mir wurde auch bereits Hilfe avisiert. Warten wir ab. Ich werde die Community auf dem laufenden halten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen