Hallo, ich habe einen Kabel Internet 200 - Anschluss (Kundenummer: XXX) . Nach sehr vielen Technikerbesuchen läuft der Anschluss inzwischen stabil. Seit einigen Tagen habe ich aber den Eindruck, dass es sehr langsam ist. Eine Messung mit Speedtest ha...
Hallo zusammen, seit 3 Wochen funktioniert nun das Internet und Fernsehen nicht. Es gibt bereits 3 Störungstickets, von denen 2 unberechtigt geschlossen wurde. Ich telefoniere seitdem jeden Tag mit der Störungshotline. Es waren bereits 2 Techniker vo...
Ich habe Kabel Internet 400 bei Vodafone gebucht und bezahle dafür auch monatlich 45 Euro. Seit ca. 2 Wochen werden aber in besten Zeiten nur noch 200mbit Down erreicht. Woran liegt das? Ist unsere Gegend einfach wieder überlastet oder kann die Hardw...
Ich habe einen neuen Vertrag bekommen ,jetzt 100er Leitung. Seit dem habe ich nur probleme . Ich werwende eine eigene FrizBox 6490 Internet OK. Telefoniedrn im Festnetz auch gut. Nur mit meinem Handy kann ich nicht meine Nummer anrufen,nue Netzaufbau...
Hallo, wir haben im Büro einen neuen Anschluss Red Internet Bussiness 200 Cable.Weder mit einer neuen FritzBox 6590 noch mit dem von Vodafone gelieferten Router ist es möglich, eine Verbindung aufzubauen.In der Fritzbox sucht er die Frequenzen ab, oh...
Hallo liebes Vodafone Forum,Zur Zeit haben wir leider erhebliche Probleme mit dem Internet.Zuerst fing es damit an, dass wir in sämtlichen online Spielen permanente High-Pings hatten.Dieses Problem trat über Wlan und Lan auf.Nach den ersten Gespräche...
Hallo,seit Beginn meines Vertrages bricht das Intenet immer wieder ab. Neue Fritzbo hat nichts gebracht. Nur nach einer von mehreren Meldungen war es kurzzeitig besser, danach dann wie immer. Kann sich jemand von den Helfern hier nochmals darum kümme...
Hi!Ich verzweifle langsam. Am 19.07. in der Nacht am Morgen kam ich nach Hause und wollte meine Arbeit tätigen. (Ich arbeite viel Nachts) --> Totalausfall. Vodafone's Techn. Support kontaktiert, eine Flitzpiepe am Telefon gehabt. Ins Bett gegangen. N...
Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich da jetzt voreilig bin. Bei mir wurde heute von 200/12 auf 500/50 umgestellt.Die neuen Werte sehe ich auch schon in der Fritzbox. Bei diversen Speed-Tests erreiche ich beim download auch super Werte, jedoch ist d...
Guten Tag, Ich habe ein 3PLAY FLY 400 gebucht und nach der Aktivierungam 12.07 funktionierte auch alles einwandfrei. Am 13.07 also einen Tag nach Aktivierung konnte ich mit mehreren Freunden über LANauf das Internet zugreifen (LAN-Party) und jede bel...