Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet über Kabel seeeehr langsam

Hallo, ich habe einen Kabel Internet 200 - Anschluss (Kundenummer: XXX) . Nach sehr vielen Technikerbesuchen läuft der Anschluss inzwischen stabil. Seit einigen Tagen habe ich aber den Eindruck, dass es sehr langsam ist. Eine Messung mit Speedtest ha...

snapshot5.png
Tigehr von Smart-Analyzer
  • 328 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube als Ausgleich für nicht funktionierenden Kabelanschluss

Hallo zusammen, seit 3 Wochen funktioniert nun das Internet und Fernsehen nicht. Es gibt bereits 3 Störungstickets, von denen 2 unberechtigt geschlossen wurde. Ich telefoniere seitdem jeden Tag mit der Störungshotline. Es waren bereits 2 Techniker vo...

Stadler88 von Smart-Analyzer
  • 318 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet Geschwindigkeit wird nicht mehr erreicht

Ich habe Kabel Internet 400 bei Vodafone gebucht und bezahle dafür auch monatlich 45 Euro. Seit ca. 2 Wochen werden aber in besten Zeiten nur noch 200mbit Down erreicht. Woran liegt das? Ist unsere Gegend einfach wieder überlastet oder kann die Hardw...

Cable.jpg Protocol.jpg
Bma81 von Netzwerkforscher
  • 367 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Anschluss funktioniert nicht

Hallo, wir haben im Büro einen neuen Anschluss Red Internet Bussiness 200 Cable.Weder mit einer neuen FritzBox 6590 noch mit dem von Vodafone gelieferten Router ist es möglich, eine Verbindung aufzubauen.In der Fritzbox sucht er die Frequenzen ab, oh...

bpa von Rookie
  • 1122 Anzeigen
  • 37 Antworten
  • 0 Likes

Schlechtes Internet

Hallo liebes Vodafone Forum,Zur Zeit haben wir leider erhebliche Probleme mit dem Internet.Zuerst fing es damit an, dass wir in sämtlichen online Spielen permanente High-Pings hatten.Dieses Problem trat über Wlan und Lan auf.Nach den ersten Gespräche...

CheekySheep von Netzwerkforscher
  • 21921 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Ständiger Internetabbruch

Hallo,seit Beginn meines Vertrages bricht das Intenet immer wieder ab. Neue Fritzbo hat nichts gebracht. Nur nach einer von mehreren Meldungen war es kurzzeitig besser, danach dann wie immer. Kann sich jemand von den Helfern hier nochmals darum kümme...

WolfgangSt von Netzwerkforscher
  • 624 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Sportsfischer Totalausfall seit 19.07.19 bis dato und andauernd

Hi!Ich verzweifle langsam. Am 19.07. in der Nacht am Morgen kam ich nach Hause und wollte meine Arbeit tätigen. (Ich arbeite viel Nachts) --> Totalausfall. Vodafone's Techn. Support kontaktiert, eine Flitzpiepe am Telefon gehabt. Ins Bett gegangen. N...

P-Buddy von Daten-Fan
  • 272 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 3PLAY FLY 400 - Umstieg auf Dual Stack

Guten Tag, Ich habe ein 3PLAY FLY 400 gebucht und nach der Aktivierungam 12.07 funktionierte auch alles einwandfrei. Am 13.07 also einen Tag nach Aktivierung konnte ich mit mehreren Freunden über LANauf das Internet zugreifen (LAN-Party) und jede bel...

Anonym80357 von Smart-Analyzer
  • 2204 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 1 Likes