Frage
Antwort
Lösung
am 19.07.2019 22:06
Folgendes:
Produkt : Internet & Telefon 200
Router : Vodafone Station
Beginn und Dauer der Störung : 06.07.2019 nach der umstellung auf 200- bestehend.
Fehler:
bei unserem Anschluss treten seit dem 6.7.2019 häufig "Verbindungsabbrüche" auf.Mal läuft enige Minuten und bricht wieder ab.
Telefon funktioniert.
Internetseiten laden nur ab und zu.
Router (bereits drei mal ausgetauscht) mehrmals gestartet.
Kundenservis schieckt nur immer wieder nouen Router zu. Einen Techniker haben wir beantragt ... passiert nichts.
Hilfe !!!!!!!!!!
am 22.07.2019 08:24
Hallo Richie3,
treten die Fehler ständig auf oder eher zu bestimmten Uhrzeiten? Sind es nur einige Seiten die nicht richtig laden? Wenn ja, welche? Ist LAN und WLAN betroffen? Ich kann auch mal einen Blick auf Deinen Anschluss werfen, wenn Du mir per PN Deine Adresse und Kundennummer sendest. Melde Dich dann nochmal hier zurück.
Viele Grüße,
Claudia