Frage
Antwort
Lösung
am 14.07.2020 10:46
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Bestimmte Festnetznummern können mich reporduzierbar auf meiner Mobilfunknummer nicht erreichen. Es klingelt genau ein Mal. Wenn ich versuche, diese Nummern zurück zu rufen, bekomme ich nach dem Wählen gar keine Rufsignalisierung.
Dieses Verhalten ist reproduzierbar, unabhängig von meinem Aufenthaltsort/der Netzqualität. MeineMobilfunknummer ist aus einem anderen Netz zu Vodafone portiert worden.
Vielen Dank für die Hilfe.
Viele Grüße
Christian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.07.2020 14:28
Hallo @ChristianM2,
Deine technische Reklamation ist abschließend bearbeitet, das Routing wurde korrigiert. Kannst Du es bitte testen, ob Du von den betroffenen Rufnummern erreichbar bist und diese auch wieder anrufen kannst?
Wenn alles geht, dann setz den Thread bitte auf gelöst.
Danke, Gruß St3ffi
am 14.07.2020 19:13
Hallo ChristianM2,
vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!
ich kann mir das gerne einmal genauer anschauen!
Schick mir bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu.
Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.
Welche Festnetznummern sind betroffen? Welche Anbieter?
Viele Grüße
T-Jay
am 22.07.2020 14:28
Hallo @ChristianM2,
Deine technische Reklamation ist abschließend bearbeitet, das Routing wurde korrigiert. Kannst Du es bitte testen, ob Du von den betroffenen Rufnummern erreichbar bist und diese auch wieder anrufen kannst?
Wenn alles geht, dann setz den Thread bitte auf gelöst.
Danke, Gruß St3ffi