schwer enttäuscht und fast gar kein LTE und 3G. Man kann mit dem Empfang überhaupt nicht arbeiten.Adresse, Mainzer Landstraße, 60326 Frankfurt am Main,
Hallo, leider seit heute Morgen kein LTE Netz. Bitte um Prüfung, ob eine Störung vorliegt. Danke. Viele Grüße,
Seit gestern haben meine Frau (0172/*******) und ich (0172/*******) zuhause keinen Mobilfunkempfang mehr "nicht im Netz registriert". Wir können nicht anrufen und werden auch nicht erreicht. Alle Online-Hilfen haben wir ausprobiert. Edit von Matthe...
Seit zwei Wochen habe ich im Süden von München/Perlach in der Hofer Straße sehr schlechtes Internet und Netzverbindung. Dachte erst es liegt am Gerät und habe mir ein Neues Handy gekauft. Ist immernoch schlecht. Bekannte haben dieses Problem nicht, ...
Seit gestern morgen funktioniert das mobile Internet nicht im Raum Mannheim. Geht es noch weiteren Personen so ? Telefonier auch nicht möglich. Bitte um Stellungnahme wann das Problem behoben wird. Betreff um Ort/PLZ/Station ergänzt (akoch)
Internet liegt laut Speedtest bei 0.2MBit/s im Download, für den Upload und Ping kann nichts ermittelt werden (N/A). Dabei wird 4G mit zwei Balken angezeigt. Internet wird dringend für Arbeiten benötigt.78345MoosFeldstraßeSeit 23.07.2020Weitere Betro...
Hab zu Hause seit 2 Wochen kein Netz /kaum mehr, hatte letzte Woche im chat Wartungsarbeiten verstanden. Aber langsam...bitte auf die Mailadresse antworten, Danke!
Mobilfunk, CallYa-Team.Seit 1 Woche kann ich und andere kein Telefonanrufe machen und empfangen, 4 G ist vorhanden, mit Vodafone Vertag ist es möglich aber nicht mit CallYa-Team flex, bitte Antenne wiedersoeinstellen wie es vorher war.
Hallo Experten, ich arbeite in Haiger und habe hier normalerweise super Empfang (sowohl drinnen als auch draußen). Mit super Empfang meine ich LTE und Telefonie. Zuletzt war ich vor zwei Wochen im Büro und da war noch alles prima. Heute ist es jedoc...
Seit heute morgen mal wieder kein Mobilfunknetz in Lohmar - Heide aber laut Vodafone ist die Welt in Ordnung