Begrenzte Anzahl Favoriten
Anonym81138
Youngster
Youngster
Hallo,


Versehentlich habe ich meine Favoritenliste auf der Horzon Box gelöscht. Jetzt wollte ich sie neu einrichten.


Dabei hab ich festgestellt dass ich irgendwann keine neuen Favoriten hinzufügen kann. 


Hat dafür jemand eine Lösung?


Gibt es außerdem die Möglichkeit, die Sender alphabetisch zu sortieren?


Über eine Antwort freue ich mich sehr. 


Dank und VG

Monika

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo Monika (Monika_Off),


bei der Horizon kannst du 101 Sender als Favorit markieren und so an den Anfang der Programmliste setzen.


Die Sender kannst du so ordnen, wie du möchtest. Eine alphabetische Sortierung gibt es nur, wenn du die Sender manuell so ordnest.


Dazu hier noch mein Tipp (gerade wenn die Favoritenliste leer ist): Die Sender direkt in der gewünschten Reihenfolge hinzufügen. Dazu den ersten Sender einschalten und dann mit dem OK-Tasten-Menü diesen als Favorit setzen. Dann den nächsten Sender einschalten und diesen auch als Favorit hinzufügen und so weiter. 

Wenn die Favoriten ausgewählt sind, dann mit OK den Favoritenmodus aktivieren. Fertig.


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo Monika (Monika_Off),


bei der Horizon kannst du 101 Sender als Favorit markieren und so an den Anfang der Programmliste setzen.


Die Sender kannst du so ordnen, wie du möchtest. Eine alphabetische Sortierung gibt es nur, wenn du die Sender manuell so ordnest.


Dazu hier noch mein Tipp (gerade wenn die Favoritenliste leer ist): Die Sender direkt in der gewünschten Reihenfolge hinzufügen. Dazu den ersten Sender einschalten und dann mit dem OK-Tasten-Menü diesen als Favorit setzen. Dann den nächsten Sender einschalten und diesen auch als Favorit hinzufügen und so weiter. 

Wenn die Favoriten ausgewählt sind, dann mit OK den Favoritenmodus aktivieren. Fertig.


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Anonym81138
Youngster
Youngster
Dankeschön :relaxed:️