Moin, seit ein paar Wochen habe ich einen Kabelrouter hier, die "Vodafone Station". Allerdings wird das Wlan Netzwerk ausschließlich bei IPhones angezeigt und funktioniert da auch einwandfrei. Bei sämtlichen anderen Geräten, wie Laptop oder Playstat...
Da bei der Hotline seit Tagen kein Durchkommen ist versuche ich es mal wieder hier.Meine 3 Festnetznummern sind seit über einer Woche nicht mehr "registriert" laut meiner FritzBox 6490 Cable.Es gehen weder Anrufe nach draußen noch eingehende Anrufe. ...
Die Internetverbindung über meinen Router ist sehr langsam und steigt immer wieder kurzfristig aus. Besonders auffällig beim Internetradio, ständig bricht das Signal ab. Hab verschiedene Kanäle probiert und es erfolgte keine Besserung. Reset ebenso. ...
Nach routerwechsel besteht keine Telefonverbindung ins Internet ( über Fritzbox cable 6490, obwohl die Rufnummer korrekt im Router eingetragen ist.
Hallo, seit einigen Tagen starke Einschränkungen in der Bandbreite. Ich habe eine 200 Mbits/s gebucht aber die Leistung kommt hier nicht an. Ich bin mit meinem LAN-Kabel im Netz. Es handelt sich erneut um eine NEUE Störung. Erst vor kurzem hatten Vod...
Hallo zusammen,ich habe von Unity Media (abuse@unitymedia.de) einen "Beschwerdebericht über Internet-Missbrauch" erhalten. Es handelt sich um die Art "mdns-zeroconf (32)".Ich kann in meinem Netzwerk kein Gerät finden was diesen Fehler verursachen sol...
Habe seit Tagen Werte wie sie im Screenshot zu sehen sind.(Vodafone Speed test liefernt ähnliche Werte) Mein Vertrag: Red 400Zugang: Bridge Modus und FritzBox. War vorher schon auf solide 350~ Mbps im Downstream Kann mir da jemand weiter helfen? Ha...
Hallo zusammen, lustig finde ich das eigentlich nicht mehr. Seit gestern (14.08.2019 10:38 Uhr) geht meine Telefonie nicht mehr. Seit 18 Uhr bin ich da jetzt ununterbrochen dran an dem Thema, weil sich von selbst keine Besserung einstellte. So lang...
Das im Betreff beschriebene Problem besteht mittlerweile seit ca. 6 Wochen.Erst dachte ich, dass es an der jeweiligen Plattform liegen muss. Nach einigen experimentieren (auch mit mehreren Android Geräten) habe ich festgestellt, es muss an meinem Ans...
Ich hab seit Wochen Abends einen zu hohen Ping (300+). Da ich viel Computer spiele ist das ein großes Problem.