Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internetstörung Hitron30360

Die Internetverbindung über meinen Router ist sehr langsam und steigt immer wieder kurzfristig aus. Besonders auffällig beim Internetradio, ständig bricht das Signal ab. Hab verschiedene Kanäle probiert und es erfolgte keine Besserung. Reset ebenso. ...

Jensa1 von Daten-Fan
  • 210 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung Einschränkung in der Bandbreite Nordhorn

Hallo, seit einigen Tagen starke Einschränkungen in der Bandbreite. Ich habe eine 200 Mbits/s gebucht aber die Leistung kommt hier nicht an. Ich bin mit meinem LAN-Kabel im Netz. Es handelt sich erneut um eine NEUE Störung. Erst vor kurzem hatten Vod...

Radionym von Digitalisierer
  • 542 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Beschwerdebericht über Internet-Missbrauch - Nachricht von abuse@unitymedia.de

Hallo zusammen,ich habe von Unity Media (abuse@unitymedia.de) einen "Beschwerdebericht über Internet-Missbrauch" erhalten. Es handelt sich um die Art "mdns-zeroconf (32)".Ich kann in meinem Netzwerk kein Gerät finden was diesen Fehler verursachen sol...

Anonym80965 von Smart-Analyzer
  • 6191 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Extrem niedriger Download, wobei Upload normal ist

Habe seit Tagen Werte wie sie im Screenshot zu sehen sind.(Vodafone Speed test liefernt ähnliche Werte) Mein Vertrag: Red 400Zugang: Bridge Modus und FritzBox. War vorher schon auf solide 350~  Mbps im Downstream  Kann mir da jemand weiter helfen? Ha...

Etna von Daten-Fan
  • 426 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung FritzBox 7270 - Telefonie funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen,   lustig finde ich das eigentlich nicht mehr. Seit gestern (14.08.2019 10:38 Uhr) geht meine Telefonie nicht mehr. Seit 18 Uhr bin ich da jetzt ununterbrochen dran an dem Thema, weil sich von selbst keine Besserung einstellte. So lang...

Jirki von Netzwerkforscher
  • 405 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Google Dienste (YouTube, Google, Google Playstore, Chrome Browser) funktionieren nicht

Das im Betreff beschriebene Problem besteht mittlerweile seit ca. 6 Wochen.Erst dachte ich, dass es an der jeweiligen Plattform liegen muss. Nach einigen experimentieren (auch mit mehreren Android Geräten) habe ich festgestellt, es muss an meinem Ans...