Frage
Antwort
Lösung
am 22.04.2019 10:11 - zuletzt bearbeitet am 23.04.2019 11:49 von akoch
Hallo zusammen,
seit dem 09.04. gibt es immer wieder Netzabbrüche und das Internet über LTE geht nur sporadisch.
Meine GigaCube zeigt einen blauen Punkt oben, also die Verbindung scheint da zu sein,
jedoch ist kein Inernet möglich. Am Rechner wird "DNS-Fehler" als Ursache angezeigt.
Ich habe bereits mit der Hotline telefoniert am 13.04 und auch eine Bearbeitungsnummer (Z_NEV00325886A) erhalten und die Info das es Wartungsarbeiten gibt, welche bis zum 24.04 dauern sollen und es immer wieder zu Störungen kommen kann.
Dann ging das Internet auch mal wieder für 2-3 Tage.
Am 20.04. habe ich dann einen SMS und e-Mail erhalten das die Störung behoben sei. Klasse dachte ich, dann sollte ja wieder alles laufen... Seit heute habe ich nun wieder dauern Störungen und keinen Internet zugriff.
Weiß jemand etwas genaueres ?!?!
Danke & Gruß
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.04.2019 20:03
Hallo,
die Zeiträume in dem das Internet Verfügbar ist sind nun länger (12-15min), jedoch noch vereinzelte Aussetzer (3-5min weg).
Gruß
am 24.04.2019 09:00
akoch schrieb ja bereits das man dran ist das Problem zu lösen, hier muss man ggfs. noch etwas warten.
Meldet euch gern immer mal wieder ob es nun durchgehend funktioniert oder noch Probleme gibt.
VG
am 24.04.2019 09:05
Danke Euch schon mal fürs Feedback.
Es geht heute weiter.
@Gelöschter User
Ein klein wenig gehen mir deine wenig hilfreichen Kommentare in allen möglichen Threads auf den Keks auch wenn es vielleicht Nett gemeint ist.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 24.04.2019 15:30
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 24.04.2019 15:48
Hallo,
auch ich habe seit längerem Probleme mit der Verbindung meiner Gigacube. Ich wohne in 39359 Velsdorf Alter Weg 16
CELL_ID: 2686723 RSRQ: -13dB RSRP: -108dBm SINR: 2dB PLMN: 26202
am 24.04.2019 16:53
Auch deine Station (BXL495) ist davon betroffen.
Wir hoffen diese Woche noch das Problem fixen zu können oder Alternativ aufs alte System zurückzurollen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 24.04.2019 19:42
Hallo,
das wäre ja schon wenn es wieder funktioniert
am 25.04.2019 15:02
Hallo,
bei funktioniert wieder alles.
Dankeschön
am 25.04.2019 21:26
am 26.04.2019 06:57
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!