Frage
Antwort
Lösung
am 29.08.2018 09:37
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.09.2018 12:00
Hallo Ambicatus,
na, da hoffe ich auch, dass es nicht mehr zu Einschränkungen kommt :). Wenn weiterhin alles in Ordnung ist, bist Du dann mit dem Abschluss Deines Beitrages einverstanden?
Viele Grüße,
Claudia
am 29.08.2018 09:41
Hast du nur mit dem Kundenservice (0800/2787000) oder direkt mit der Technik (0800/5266625) gesprochen?
am 29.08.2018 09:44
am 29.08.2018 09:49
Du könntest einen Rückruf durch die "Netzexperten" anfordern, falls du dies wünscht. Die haben vielleicht nähere Infos zu deinem Problem.
am 03.09.2018 13:46
Hallo Ambicatus,
das hört sich aber nicht gut an. Da möchte ich gern mal schauen, was in den bisherigen Störungsmeldungen vermerkt ist, sende mir dazu bitte eine PN mit Deiner Adresse und Kundennummer und melde Dich dann noch einmal hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 03.09.2018 14:35
am 07.09.2018 12:00
Hallo Ambicatus,
na, da hoffe ich auch, dass es nicht mehr zu Einschränkungen kommt :). Wenn weiterhin alles in Ordnung ist, bist Du dann mit dem Abschluss Deines Beitrages einverstanden?
Viele Grüße,
Claudia