Frage
Antwort
Lösung
am 07.04.2018 16:01
Hallo zusammen,
ich wollte mal nach dem Ausbaustand in Bremerhaven nachfragen. Dieser sollte für Ende März/Anfang April stattfinden. Derzeit habe ich noch mit den gleichen Geschwindigkeitsproblemen in den Nachmittags-/Abendstunden zu kämpfen. Teilweise ist nicht mal 1Mbit möglich.
P.S. Ja, ich weiß das Ostern dazwischen lag, aber vielleicht gibt es ja einen "Wasserstand".
Gruß Tim
10.04.2018 08:31 - bearbeitet 10.04.2018 08:31
Seit 3 Tagen keine Antwort...Das ist irgendwie symptomatisch für das was ich in den letzten Monaten erlebe.
Ich wette es kommt gleich eine Rückmeldung, dass man ja viel zu tun hat und chronologisch abgearbeitet wird. Wenn ich mir die Beschwerden hier im Forum anschaue, verwundert es mich nicht.
Da ich aber weiß, dass mir gleich wieder jemand den Standardsatz "Lass uns bitte Deine Vertragsdaten per PN zukommen" vorsetzen wird und anschließend wieder 3 Tage nichts passiert, kann man schon wieder einen innerlichen Reichsparteitag bekommen.
Falls das mit der angefragten Info mal wieder nichts werden sollte, oder wieder nur eine Vertröstung dabei rauskommt, leiten Sie bitte meine persönlichen Daten gleich an die Beschwerdestelle weiter. Aber dazu muss sich ja erstmal jemand melden, sonst weiß man ja nicht an wen man schreiben soll.
Kralli
am 13.04.2018 09:29
Heute haben wir den 13.04. und es hat sich bis heute keiner seitens Vodafone auf diesen Beitrag gemeldet. Ich schaue mir ja auch die anderen Störungsmeldungen an, da gibt es mit Rückmeldungen keine Schwierigkeiten...
Eine Rechnung über den vollen Betrag schicken, geht allerdings immer mit wahnsinniger Geschwindigkeit. Die ich im übrigen nicht zahlen werde. Mal sehen, ob sich irgendwann noch jemand erbarmt.......
16.04.2018 15:53 - bearbeitet 16.04.2018 15:59
Hey,
sorry das Du warten musstest Die Daten waren noch vom alten Beitrag da, deshalb habe ich direkt mal geschaut. Laut Auftrag sollte es bis Ende April nähere Infos geben, aktuell steht noch keine neue Info drin.
Du kannst aber gern unsere Kollegen vom Beschwerdemanagement via Brief kontaktieren, sie könnten Dir da auch besser entgegenkommen.
Diese erreichst Du unter:
Vodafone Kabel Deutschland
Kundenservice
99116 Erfurt
LG
Tobias