am 01.10.2019 20:12
Hallo,
ich brauche bitte Hilfe - der Arris Router startet ständig neu - ja, auch wenn mein HP WLan Drucker was tut, aber auch einfach so (zuletzt heute um kurz nach 14 Uhr - es wurde nichts am HP gemacht).
Mittlerweile habe ich den dritten Router, da man immer nur den als Austausch bekommt.
Ich möchte jetzt bitte einen funktionierenden Router - wie kann das klappen?
Danke & Grüsse
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 19.12.2019 18:06
Es tut sich nichts - keine Info von Vodafone und der Kasten startet nach wie vor regelmäßig (minimum ein Mal am Tag) neu. Das ist echt doof. Was machen wir denn nun, um das Thema zu lösen???
am 21.12.2019 11:36
Hallo Indy049,
der technische Bereich ist dazu noch immer in der Analyse. Leider bisher noch immer ohne Ergebnisse.
Gruß Fred
am 07.01.2020 11:57
Wann wird Vodafone mir denn nun eine Lösung anbieten?
Das Gerät stürzt immer wieder ab - auch wenn ich den Drucker nutze.... das ist nervig!
Also, was tut Vodafone, um den Mangel zu beseitigen?
Danke & Grüsse
am 07.01.2020 14:22
Hallo Indy049,
was wir tun. Wir haben den Hersteller über den Mangel informiert und warten nun auf ein funktionierendes Update. Sonst gehts nicht vorwärts.
Gruß Fred
am 07.01.2020 14:30
Und was tut Vodafone für seine Kunden bis es ein funktionierendes Update gibt? Denn da die Updates durch VF verteilt werden, ist VF auch verantwortlich für den Mangel (Und nicht der Hersteller!)!
am 08.01.2020 16:01
Hi Indy049,
ich kann Dir leider kein alternatives Modell anbieten. Schreib mir gern per PN, wie Du Dir ein Entgegenkommen vorstellst.
Viele Grüße
Marco
am 23.01.2020 10:43
Hallo Indy049,
wie schauts aktuell bei Dir aus. Laut Historie am Modem, kam es zu keinem Abbruch mehr nach dem Update gestern Morgen.
Gruß Fred
am 24.01.2020 09:47
Ja, bis heute morgen läuft er ohne Abbruch....
am 25.01.2020 17:44
Hallo Indy049,
dann lass uns das mal noch ein paar Tage beobachten, damit wir sicher sein können.
Sag uns hier Anfang nächster Woche noch einmal Bescheid.
Viele Grüße, Manu