Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Fritzbox 6590 start ständig neu

Hallo,weil meine ich mein Origianl Kabel Router spätestens alle 2 Tage vom Strom nehmen muß, weil er sich aufhängt und auch gefühtlt das Wlan schlechter ist. Hab ich mir ein 6590 zugelegt. dieser starte aber ca alle 3 min neu.Hab alles ausprobiert FW...

aNyMaik von Smart-Analyzer
  • 694 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Kabel 500 nur 5-10 MBit upload & nur 2 Kanäle

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet + Telefon 500Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6590Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?eigenWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu ge...

speedtest.jpg signalwerte.jpg
agberlin von Smart-Analyzer
  • 842 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

High Ping am Abend

Guten Tag liebe Community, seit Monaten schon plagt es mich, dass ich jeden Abend aufs neue einen viel zu hohen Ping von 100ms+ habe, was das Spielen von FIFA, oder League of Legends unmöglich macht. Außerdem hakt das Bild wenn ich über Sky Go etwas ...

Technikerpauschalen 2x ohne Autorisierung in Rechnung gestellt

Hallo Zusammen,  Mitte-Ende Dezember tauchte bei uns plötzlich ein Problem mit dem Empfang der privaten TV Sendern auf, diese konnten nicht mehr empfangen werden.  Die öffentlich rechtlichen, blieben von dieser Störung unberührt. Dieses Problem wurde...

BEttiX von Smart-Analyzer
  • 393 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Welches ci+ modul benötige ich für meine nfc Karte?

Hallo, wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ich habe seit ca. 5 Jahren einen Kabelanschluss HD mit 3-Play.Da vor kurzem mein Humax Receiver den Geist aufgegeben hat , bin ich auf die dumme Idee gekommen, mir gleich ein ci+ Modul zu bestelle...

Fritzbox 6490 verbindet mit IPv6, aber "wieistmeineip" bhauoptet, kein IPv6 verfügbar?

Hallo zusammen, an meiner Fritzbox 6490 (kein Leihgerät) habe ich IPv6 aktiviert (WAN).Dazu sehe ich im Ereignislog: Internet Verbindung IPv6 wurde efolgreich hergestellt. IP Adresse xxxxxxxxIch habe in der Konfiguration des Internet-Zugangs folgende...

Fehlende Sender

Was kann ich tun?Seit einigen Wochen fehlen mir einige Sender, manchmal sind sie auch wieder da.Reset des Sagemcom hat nichts gebracht, beim Sendersuchlauf findet er nur noch 100 TV Sender und 40 Radiosender, was ja eindeutig zu wenig ist.ZDF , 3Sat,...

Oli1205 von Netzwerkforscher
  • 510 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

France 2 störung

Giga TV KabelFrance 2 TV channel is shutting down each afternoons for many hours.A Vodafone technicien has already replaced a (coax) plug in our appartment but this was unsuccessfull as the problem still continues...Other chanels are ok.

JMS1 von Youngster
  • 1260 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Homespot aktivieren Fehlermeldung

DSLAlle Browser, Firefox, Chrome, Safari, Arctic Fox getestet Seit Tagen will ich den Homespot aktivieren (warum steht auf dem Button eigentlich "Homespot einstellen"?)und erhalte die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten ......"Auch Julia wei...

Kabelopa von Highspeed-Klicker
  • 1120 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes