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Antwort
Lösung
am 08.09.2019 15:38
Das Problem besteht seit ca. 4 Monaten. Trotz mehrfacher Beschwerden tut sich nichts.
Darüber hinaus steht in der Vertragsauflistung ein Telefoniegerät, welches angeblich Eigentum von unitymedia ist, aber nie eingetroffen ist.
am 08.09.2019 16:36
am 09.09.2019 22:23
am 10.09.2019 10:39
am 10.09.2019 17:09
am 10.09.2019 23:00
am 11.09.2019 00:18
Es sind moderne Gigaset-Telefone im Einsatz. Die können beide Verfahren. Multifrequenz und Impuls. MVF ist doch State of the Art, oder. Geht aber nicht!
am 11.09.2019 13:24
Hallo Hemapri,
die Telefone sind direkt an das Modem (Unitymedia) angeschlossen, d.h. wir telefonieren über das Internet. Das hat auch alles funktioniert. Komponenten wurden keine getauscht. Lediglich zwei WLAN- Extender wurden hinzugefügt - das wird vermutlich keine Rolle spielen.
Wie schon berichtet lassen sich andere Telefonanschlüsse nicht anwählen. @Torsten hat angeregt das Wahlverfahren zu prüfen. Da die Gigaset-Telefone auf MFV eigestellt sind, habe ich auf das IWV umgestellt. Dann geht es.
am 16.09.2019 15:58
Darüber
hinaus steht in der Vertragsauflistung ein Telefoniegerät, welches angeblich
Eigentum von unitymedia ist, aber nie eingetroffen ist.
Mit dem "Telefoniegerät" ist ein "Telefonie-fähiges-Gerät", demnach also dein Modem, gemeint. 😉
Ich würde mich sehr freuen, wenn du uns auf dem Laufenden hältst.
Alles Liebe :hearts:
- Janice