Frage
Antwort
Lösung
am 21.09.2018 09:48
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.09.2018 11:27
am 21.09.2018 11:27
am 21.09.2018 13:07
Hallo Anonymo,
wie Gonzo bereits erwähnt hat musst du deinen Router, falls es dein eigener ist erneut bei uns freischalten lassen damit dein Internet wieder funktioniert. Ist der Router von uns wird er automatsich freigeschaltet, melde dich doch bei uns im Chat, Messenger ( Facebook oder Twitter) oder der Hotline.
LG Justin
am 21.09.2018 17:19
den Ausführungen von Gonzo und Justin ist eigentlich nix hinzuzufügen. Deine Fritzbox sollte im Übrigen ein Kabelmodem haben, wenn du UM nutzt. Sonst funktioniert gar nix und du kannst auch die Anmeldung der FB bei UM vergessen. Die Fritzbox sollte auch nicht zu alt sein, denn sonst gibt´s keinen Support mehr von AVM(FW-Updates u.ä.) So wie Gonzo und Justin geschrieben haben, kannst du über den Kundenservice ein neues Modem ordern. Das wäre in dem Fall dann die Connectbox. Wenn du eine Fritzbox von UM haben wolltest, würden 4.99.-€/Monat auf deinen bisherigen Betrag draufkommen, die dann die Telefonkomfortoption mit beinhaltet(2 Rufnummern etc.). Alternativ kannst du auch eine FB6490 aus dem Handel kaufen und bei UM anmelden. Die 6490 gibt´s derzeit für ca. 166.- €.
am 21.09.2018 18:01
am 21.09.2018 18:03