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Lösung
am 19.09.2020 08:48
Hallo, nach der dritten Störungsmeldeung seit 8. August meinerseits bin ich es langsam leid, mich jeden Abend mit den Verbindungsproblemen rumzuärgern. Alles begann mit der Umstellung auf Kabel 1000 im April.
Ich bekomme abends zwischen 8% der Geschwindigkeit bis Totalausfall (LAN!) sodass ich denn Speedtest nicht mal aufrufen kann. Die gemeldeten (und angeblich gelösten) Störungen schaffen leider keine Besserung.
Koax Kabel ist ausgetauscht (das gelieferte 2m Kabel sollte vielleicht ein Spaß sein, damit ist es auch nicht besser), Router (FritzBox 6591) ist 6 Monate alt und meldet, die Leitung sei okay.
Ich habe das Gefühl ich werde (jetzt angeblich wieder Netzstörung) hingehalten... komisch, dass es morgens meist gut läuft.. vielen Dank für Hilfe!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.10.2020 22:09
Keine Infos , keine Hilfe, kein Internet!!! Was soll das alles hier?
am 20.10.2020 18:08
Die massive Störung, die einen ganzen Stadtteil betrifft, besteht weiter! (GEMELDET AM 8.8.2020) was gedenkt der "Fachbereich" weiter zu tun? Warten, bis genug Leute kündigen? Leider gibt es hier am Stadtrand keine Glasfaser Alternative der Telekom.
Bewegung kommt in die Sache mal kurz wenn die Presse und Politik sich einschaltet weil die Leute sich organisieren, danach verläuft alles wieder im Nichts,
Ich brauche übrigends keine Aufmunterungs-Mails mehr von den sogenannten "Moderatoren" mehr, Ihr wisst sowieso von nichts (Zitat:“Wir können Dir nur die Infos geben, welche uns vorliegen“) und könnt nichts machen. Zitat („ Wir können hier leider nichts beschleunigen.“)
Dieses ganze Forum hier ist absurd....Was für ein Armutszeugnis!!!