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am 19.09.2020 08:48
Hallo, nach der dritten Störungsmeldeung seit 8. August meinerseits bin ich es langsam leid, mich jeden Abend mit den Verbindungsproblemen rumzuärgern. Alles begann mit der Umstellung auf Kabel 1000 im April.
Ich bekomme abends zwischen 8% der Geschwindigkeit bis Totalausfall (LAN!) sodass ich denn Speedtest nicht mal aufrufen kann. Die gemeldeten (und angeblich gelösten) Störungen schaffen leider keine Besserung.
Koax Kabel ist ausgetauscht (das gelieferte 2m Kabel sollte vielleicht ein Spaß sein, damit ist es auch nicht besser), Router (FritzBox 6591) ist 6 Monate alt und meldet, die Leitung sei okay.
Ich habe das Gefühl ich werde (jetzt angeblich wieder Netzstörung) hingehalten... komisch, dass es morgens meist gut läuft.. vielen Dank für Hilfe!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.10.2020 20:52
Hallo Caronau,
der Rückwegstörer konnte mittlerweile etwas eingegrenzt werden. Ab dem 08.10.2020 sind vor Ort Termine angesetzt, damit das Störsignal weiter eingegrenzt und beseitigt werden kann.
Viele Grüße, Martin
am 07.10.2020 21:57
Da ist sie wieder, meine tägliche Aufmunterung, ich bin gespannt!!! Der Rückwegstörer wurde schon am 8.8. festgestellt, ich kann mir nicht vorstellen, dass er überhaupt lokalisiert werden kann geschweige denn behoben, aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen. Freue mich auf die Nachricht morgen!
am 09.10.2020 19:09
Hallo Caronau,
dann halte ich Dich gerne auf dem laufenden. Die ersten 5 Objekte, welche heute überprüft wurden, haben keine Auffälligkeiten gezeigt. Bei zwei weiteren Objekten ist eine erneute Anfahrt notwendig, da die Kollegen dort keinen angetroffen haben.
Viele Grüße, Martin
am 09.10.2020 22:01
okay, danke, und für mein verständnis: wie viele objekte insgesamt müssen denn überprüft werden? ich denke die nächsten 2 tage passiert nichts... oder?
am 12.10.2020 14:03
Hallo Caronau,
wieviele Objekte im einzelnen geprüft werden müssen, entzieht sich leider unserer Kenntnis.
Die Kollegen arbeiten immer bis Samstag Mittag. Wie lange die Entstörung noch dauert, kommt auch darauf an wann die Kollegen in welches Objekt können.
Viele Grüße, Martin
am 13.10.2020 22:05
Hallo Martin,
heute keine Aufmunterungs-Mail? Ich warte immernoch auf ein Lösung....die Störung besteht weiterhin.
Gurß
caro
am 14.10.2020 16:02
Nach ein paar Tagen auf 10% geht mal wieder nix mehr, was ist bloß los, es muss doch möglich sein hier mal eine Priorität zu setzen...
wirklich schlimm...ich werde jedem abraten, jemals bei Vodafone irgendeinen Vertrag abzuschließen !!!!!
am 15.10.2020 08:48
Hallo Caronau,
die Entstörung ist weiterhin beim Fachbereich in Arbeit. Wir können hier leider nichts beschleunigen.
Gruß,
Claudia
am 15.10.2020 21:14
Hallo Claudia,
..."beim Fachbereich in Arbeit"...seit dem 8. August...sehr tüchtig...leider immernoch alles gestört!!!
aber schön, wieder ein Aufmunterungs-/Hinhaltepost.
Gruß
Caro
am 17.10.2020 08:17
Hallo Caronau,
die Antwort von Claudi hat nichts mit hinhalten zu tun. Wir können Dir nur die Infos geben, welche uns vorliegen.
Viele Grüße, Martin