Ab 21 Uhr bricht Internet ein und Ping schiesst in die Höhe
TonyMahoni
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich bin ja ein langjähriger Kunde schon bei Vodafone aber im moment habe ich wirklich die Schn.. voll. Es kann nicht sein dass seit 6-8 Wochen mittlerweile ab 21 Uhr mein Download zusammenbricht (15-20 mbit/s) und mein Ping so dermaßen in die höhe geht zwischen 50-70 das ich gar nichts machen kann. Ich bezahle für ein

Red Internet & Phone 500 Cable ist das euer Ernst?

Ich schreibe hier weil ich seit 28min. in der warteschleife für die Kostenlose Servicenummer bin ja genau 28 MINUTEN. Ach und das beste kommt jetzt nach 29 minuten wird automatisch einfach aufgelegt da sich alle mitarbeiter im gespräch befinden *** gut 

44 Antworten 44
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

sofern Du Dich dann wieder meldest, schreiben wir das entsprechend gut 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Inwiefern melden mach ich doch hier gerade oder? Smiley (Zunge) da die geplanten Arbeiten ers tim juli beginnen wird es Juni genauso ablaufen wie seit januar das abends nix geht ab 19-20 Uhr ist ja nicht so das es schon seit Monaten so ist.

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo TonyMahoni,

 

die Gutschrift für Juni und Juli habe ich Dir gebucht.

 

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielen Dank. Ich hoffe das es endlich klappt und Ende Juli fertig ist Smiley (fröhlich)

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo TonyMahoni,

 

das hoffe ich auch.

 

Liebe Grüße
Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo wollte eigentlich nur Fragen wie es aussieht? Klappt das diesen Monat endlich das alles wieder normal funktioniert Smiley (fröhlich)

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi TonyMahoni,

 

laut Ticket schaut es bis Ende des Monats gut aus

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Also am 18.Juli wurde mir der volle betrag von 54,99 abgezogen obwohl es bis jetzt immernoch nicht geht mit dem Internet anscheinend. Ausserdem hätte ich doch eine gutschrift bekommen sollen?

 

Und Ende Juli wurde der Fehler auch noch nicht behoben Frustrierte Smiley

 

 

 

 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TonyMahoni,

 

die Gutschrift im Juni war für Juni und Juli. Deswegen wurde im Juli nichts abgezogen.

 

Die Ausbauarbeiten wurden auf Mitte August verschoben.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
TonyMahoni
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Aber es wurde mir doch abgezogen 54,99 am 18 juli. Für was ist das gewesen?