abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

400 MBit nur bis zur Connectbox
Anonym84119
Youngster
Youngster
Hallo liebe Hochgeschwindigkeitsnutzer,

ist das bei einem von Euch auch schon einmal passiert. Laut Test liegen bei der Connectbox über 400MBit an, aber sie gibt sie nicht weiter. Auf LAN stockt beim Streamen immer mal wieder das Bild, und es ist noch nicht einmal HD. WLAN ist ganz schwach, gerade mal 20MBit bekomme ich hin, im 5GHz Bereich etwas mehr...

Hat jemand eine Lösung anzubieten?

Beste Grüße

Suvuk

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Was kommt bei Gbit-Lan ohne weitere Gerätschaften dazwischen raus?
Im Falle eines Notebooks bitte mit Stromversorgung messen und sicherstellen, dass das Gerät auch Gbit unterstützt.
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Plumper:
Was kommt bei Gbit-Lan ohne weitere Gerätschaften dazwischen raus?
Im Falle eines Notebooks bitte mit Stromversorgung messen und sicherstellen, dass das Gerät auch Gbit unterstützt.



Selbst ohne eine Gigabit ethernet Verbindung sollten Streams nicht hängen oder laggen. Ich vermute hier schon fast wieder das typische aftr Problem...

http://speedtest.rap-luenen.de, poste mal das Ergebnis.

Teste bitte via ipv4 und ipv6.

Lg
Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Anonym84119
Youngster
Youngster
Erstaunlich, heute morgen war per LAN voller Speed da, WLAN nur 10%.

Ich teste heute Abend noch einmal