Frage
Antwort
Lösung
25.10.2016 18:32 - bearbeitet 25.10.2016 18:35
Die vodafone-Störungsabfrage hat bei mir ergeben, dass das Internet mit "Einschränkungen" arbeiten würde. Diese Karte hier zeigt auch einen roten Fleck über Stuttgart und nördlich von Stuttgart (und auch anderswo).
http://allestörungen.de/stoerung/vodafone/karte/
Schön und gut, Störungen können mal sein. Es liegen welche vor, also bitte nicht leugnen wie eure Kollegen auf Facebook. Aber das geht jetzt schon viele Tage so und ich frag mich so langsam was da los ist. Ursachen? Mögliche Ursachen? Wie lange bis Entstörung? Und wann soll ich meinen Provider wechseln?
Wir Kunden wollen nicht wie dummes Vieh behandelt werden. Also mal Butter bei den Fischen. Sind die Könner bei euch auch erkältet oder wieso kriegt ihr das nicht gebacken? Ich schau mir das noch ne Woche an, dann werden andere Provider durchgeblättert. Übrigens wollte ein Bekannter von mir zu vodafone wechseln vor paar Tagen. Ich hab das mitgenommen und hab ihn überredet NICHT zu vodafone zu gehen. Tja Pech, einen Kunden schon fix nicht dazugewonnen. Der zweite (ich) springt auch bald ab. Ist für euch sicher nicht mal ein Tropfen aufm heißen Stein, aber ich kann ja noch in anderen Foren etwas die Gifttrommel gegen euch rühren. Die Wahrheit zu verbreiten ist ja nicht verboten. Ich machs mit Vergnügen und betrachte es sogar als meine Bürgerpflicht die Unfähigkeit publik zu machen.
am 14.11.2016 19:30
Reboot tut gut.
44368 | 8600 |
Aber am VDSL-Profil 17a hat sich eigentlich nichts geändert laut Fritzbox.